Filmtitel?Kennt jemand den beschriebenen Film?

2 Antworten

Das 7. Siegel? 

Korrektur :" Das 7. Zeichen" mit prochnow 

0

Wie ist der Filmtitel (blondes Mädchen, Thriller, Skandinavien)?

Hallo, Ich wollte vor längerer Zeit einen Film schauen, bin aber nie dazu gekommen und jetzt habe ich den Titel vergessen und kann ihn nicht mehr finden. Der Film war vor ein paar Jahren im Kino. Die Hauptperson war ein hellblondes Mädchen, nach deren Name der Film glaube ich benannt wurde. Sie wird von ihrem Vater trainiert um sich zu rächen. Das ganze spielt glaube ich in Skandinavien. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke!

...zur Frage

Mittelalter Film 70er/80er Jahre gesucht?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Film, cen ich mal gesehen habe. Ich glaube, mich daran erinnern zu können dass er aus den 70er/80er oder vllt aber auch späten 90er Jahren war und vor 2-4 Jahren auf Tele 5 lief. In dem Film ging es darum, dass es in einem kleinen Dorf mitten in einem Wald immer zu Vorkommnissen in diesem Wald kam. Konkret wureden Wohl Menschen getötet/ entführt. Am Ende des Filmes rennen die Hauptdarsteller (irgendsoein Monsterjäger und eine der Bewohnerinnen durch den Wald und kommen plötzlich zu einem großen Stacheldrahtzaun, den sie überqueren um dann Plötzlich auf einer Straße zu landen, auf der ein Polizeiauto gefahren kommt. Man findet dann heraus, dass es garnicht im Mittelalter spielt, sondern dass die Leute vor langer Zeit aus der echten Welt geflohen sind, um der Realität zu entfliehen und bei ihren Nachkommen den Glauben aufrecht erhalten haben, dass sie im Mittelalter leben. Weiss jemand zufällig den Namen dieses beschriebenen Filmes?

...zur Frage

Alter Märchenfilm/Fantasyfilm mit Schneekugel gesucht?

Wir suchen einen alten Kinderfilm/Märchenfilm.

Es kam eine Glaskugel/Schneekugel darin vor und in der Kugel war ein Haus oder eine Stadt. Wir wissen nicht mehr ob die Stadt da echt drinnen war oder ob es nur einen Verbundenheit war (wenn der Kugel was passiert, dann passt das in der Stadt auch). Am Ende bricht die Stadt aber in der Kugel und in echt zusammen. Einer Darsteller erinnert uns an Quasimodo.. kann auch verzaubert sein.. Wenn am Ende alles zusammenbricht hilft eine weibliche Person von der bösen Seite (Königin oder so) den Guten bei der Flucht. Sie laufen dabei durch eine Höhle und von oben (und unten) kommen solche Steinspitzen.. um die anderen zu retten legt die Königin sich dann dazwischen. Die Steinspitzen bewegen sich dann nicht mehr und die anderen können entkommen..

Wir wissen nicht mehr ob das alles wirklich so stimmt, aber wir würden den Film gerne finden und unser Wissen auffrischen :D Wir haben ihn zuletzt in den 90ern gesehen.. und erinnert ein bisschen an den Film "Legende".

...zur Frage

Wie heißt dieser Kinder-Weihnachtsfilm?

Hi, ich habe damals vor ca. 10-15 jahren immer einen film gesehen in dem es um elfen ging, die geschenke verpackt haben; darunter auch Schneekugeln etc. dann hat sich da mal ein Elf geschrumpft und ist dann in die schneekugel gepackt worden und dann zu einer Familie geschickt worden, die versucht haben ihn dort raus zu bekommen... kennt jemand diesen film oder weiß zufällig wie der heißt??

Ich glaube es war Zeichentrick.....

Danke!

...zur Frage

Suche einen Filmtitel eines krasen/verrückten Filmes?

Es geht in dem Film um Jungs/Männer die total verrückte/krasse Sachen machen...wie etwas in den Po stecken halt einfach sho extreme Sachen. Es gibt glaub ich 2 Teile davon...

...zur Frage

Hilfe. Filmtitel. (Rasenmäher)

Ich suche nach einem Film, das die Handlung über einen Rasenmäher ging, der Menschen tötete. Weiß einer den Film, welchen ich meine?

Der Film ist einer der gleichen Kategorie wie Sharknado, ein Flopfilm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?