Filmtitel von einem Zitat!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was lässt sich darauf schliessen, dass das ein Zitat aus einem Film oder einer Serie ist. Diese trocken lakonische Sprache erinnerte mich ein wenig an "Dead like me". Das "Zitat" (denn der einzige, der es zitiert bist du) taucht so ähnlich auf einer alten Webseite bei Beepworld auf. Wahrscheinlich von einer depressiven Person, die an selbstverletzerischen Aktivitäten und Stümmeleien leidet.

Jetzt zitiere ich: " Es ist.. zu heftig um darüber nachzudenken.. Es ist.. zu schwer.. Und dann soll man einfach weiter machen oder dann heißt es: Komm damit klar! Ich meine ganz ehrlich.. Man darf so lange traurig sein wie die Blumen halten und dann.. Tja.. Soll man wieder ganz schnell Witze erzählen und die alten Zeiten Revue passieren lassen... Ich habe keine Witze zu erzählen.. Wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich, dass ich nie wieder einen Witz höre. Solange ich lebe. Und die alten Zeiten sind auch nichts weiter als alte Zeiten die vorbei sind. Sie fehlt mir.."

Quelle: http://mylifemystory.beepworld.de/and-now.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, kannst du weitere Anhaltspunkte geben ? Vielleicht ob es ein Amerikanischer Film ist oder Deutsch etc. Aus welchem Jahr ungefähr ?

Welche Schauspieler ? Irgendwas ?

Die Zitate sagen mir leider nix und ich hab ne menge Filme gesehen ;p

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?