Filmtitel vergessen; wer weiß es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist "Das Haus der Dämonen - Haunting in Connecticut":

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Haus_der_D%C3%A4monen

Allerdings wäre es besser, Du würdest bei solchen Fragen nicht so sehr spoilern, Du verrätst ja schon alles !

ceevee 29.07.2014, 21:32
Allerdings wäre es besser, Du würdest bei solchen Fragen nicht so sehr spoilern, Du verrätst ja schon alles !

Echt mal, es ist 'ne Frechheit, dass der Fragesteller so viele Details erwähnt, weil er gerne wissen möchte, wie der Film heißt... er hätte lieber einfach nur schreiben sollen, dass er den Film sucht, in dem eine Familie in ein Haus zieht. ;)

0
uncutparadise 29.07.2014, 21:40
@ceevee

Wie bist Du denn heute drauf ? Komischerweise schaffen es hier viele andere, Inhalte zur Findung zu geben, ohne dann "Am Ende des Films..." zu verraten. Oder verrate ich Dir vielleicht, dass das Schiff am Ende von Titanic untergeht ;-) ?

0
ceevee 30.07.2014, 10:12
@uncutparadise

Man wird doch wohl noch Kritik üben dürfen, wenn man mal anderer Meinung ist. Ich schaff das sogar ohne Kraftausdrücke, im Gegensatz zu anderen Nutzern hier :) Bei "Ich suche einen Film"-Fragen erlebt man das andauernd, dass der Fragesteller soviel Details über den ganzen Film (und somit auch Spoiler) verrät, und das ist auch gut so, weil es das beantworten einfacher macht. Bei dieser Frage hier verrät er auch das Ende, und ich könnte dir dutzende weitere Beispiele raussuchen.

0
SaharinTv 07.08.2014, 18:58
@ceevee

Ich erwarte auch nicht, dass hier Menschen in Gutefrage.net Filme nachschauen, wo sie dann schauen ob sie den gucken möchten oder nicht. Diese seite hier ist kein Internetportal um filme zu finden, die man sich selbst dann reinziehen kann. Wofür gibt es Youtube? Dann gibt man in yt halt ein: guter Horrorfilm gesucht.

& dann gibt man auch nicht in gutefrage.net ein: "Film gesucht.", in der Hoffnung irgendeinen Film zu finden, den man dann schauen kann xD

0
uncutparadise 07.08.2014, 19:42
@SaharinTv

Ich such hier auch keine Filme, aber ich beantworte Fragen zu filmen. Wenn ich den aber leider noch nicht gesehen habe und jemand haut mir das Ende oder den Twist oder die Auflösung um die Ohren.... grrrr ;-) In ALLEN Filmforen steht dann sowas wie "Achtung Spoiler", sogar in der IMDB steht sowas...

0

Was möchtest Du wissen?