Filmtitel vergessen. Eine Frau die infiziert ist und nicht einschlafen darf?

2 Antworten

Hallo,

das muss eine der Verfilmungen des Romans "Die Körperfresser kommen" von Jack Finney sein.

Invasion (The Invasion, 2007) mit Nicole Kidman

https://youtube.com/watch?v=5WFwhSuzkMw

Body Snatchers – Angriff der Körperfresser (Body Snatchers, 1993)

https://youtube.com/watch?v=okW2UfLNaJc

(Die Verfilmung aus dem Jahr 1956 habe ich mal außen vor gelassen.)

Liebe Grüße :)

Also es gibt ziemlich viele Filme bei denen man nicht einschlafen darf :-)

Es ist leider ziemlich lange her dass ich den gesehen habe und dass ist der einzige Schwerpunkt an den ich mich erinnern kann. :( ich glaube (ich bin mir wirklich nicht sicher) dass die "zombies" die Menschen nicht gebissen haben sondern die anders infiziert wurden 

0

Suche einen Mysterythriller! Wie heißt dieser Film?

Hi, ich suche einen Film aus den frühen 2000ern. Könnte auch Ende der 90er sein. Auf jeden Fall suche ich diesen Mysteryfilm schon sehr lange. Ich habe diesen mal auf Tele5 gesehen und kann mich sehr schwach an die Handlung erinnern.

Es ging um eine Frau die von einer anderen Frau (die tot ist) heimgesucht wird. Sie bekommt seltsame Anrufe und sieht diese Frau überall. Sie versucht herauszufinden wer das Mädchen und was mit ihr geschehen ist. Jedenfalls, kann ich mich schlecht an den Film erinnern.

Der Anfang, da war das Mädchen mit ihrem Freund auf einer Wiese und haben sich geliebt. Das weiß ich noch. Und dann wurde sie glaube ich erschlagen....? Kein Plan, auf jeden Fall, wird die Frau dann von diesem Mädel heimgesucht. Und es ist nicht "Gothika".

Nun ja, das ist eigentlich auch alles was ich über den Film sagen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, wo ein Frau sich gegen ihren gewalttätigen Mann wehrt?

Es ist ein recht älterer Film, aber nicht schwarz/weiß, sondern in Farbe. Ich hab den damals mit 7 gesehen und kann mich jetzt nicht an den Namen erinnern.
Es geht um eine Frau die mit ihrem Kind, ich glaube Tochter, auf der Flucht vor ihrem Gewalttätigen Mann  ist, der sie immer wieder findet. Ich glaube ungefähr in der Mitte des Films, lernt sie das Kämpfen und gegen Ende setzt sie das dann auch gegen
Ihrem Mann ein, als er sie wiedereinmal gefunden hatte.
An mehr kann ich mich schlecht erinnern.

...zur Frage

hey, ich suche einen hammer zombie film. es muss um flucht abschlachten und verriegeln gehen ^^

...zur Frage

Filme wie World War Z?

Hallo ihr lieben. Ich suche nach ein paar schönen Filmen. Hab mir schon etliche Bewertungen von Endzeitfilmen angeguckt aber es war noch nichts richtiges dabei. World War Z ist mein unangefochtener Platz 1 im diesem Genre. Ich mag Zombiefilme,hab die meisten schon gesehen aber bin auf der Suche nach einem Film wo nicht nur die ganze zeit das "Blut spritzt" er soll spannend sein. Dennoch liebe ich auch The Walking Dead. Und ich mag keine all zu alten filme. Kann mir jmd helfen?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Suche einen ähnliche Film wie "Die Flucht" (ARD, 2007)?

Ich suche einen deutschen Fernsehfilm (ARD oder ZDF) in dem die Flucht aus den deutschen Ostgebieten am Ende des Zweiten Weltkrieges zumindest Teil der Handlung war (ähnlich wie "Die Flucht" aus 2007). Der Film muss zwischen 2001 und 2007 erschienen sein und war wohl als Mehrteiler angelegt. Ich kann mich nur noch an folgende Szenen erinnern:

Ein Gutshof, die Gutsherren bieten den russischen Soldaten Getränke an, aber diese zerschlagen das Mobiliar.

Ein langer Flüchtlingstreck zieht um einen zerstörten Panzer herum, in dessen Turm noch ein totes Besatzungsmitglied sitzt, auf einer Straße entlang.

Evtl. ging es hier um eine Familienchronik, genaueres weiß ich aber leider nicht mehr.

...zur Frage

Filmtitel alter Film einer Jugendgang?

Hallo zusammen

Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Film gesehen und kann mich nur noch Ausschnittweise an ein paar Szenen erinnern.

Es handelte sich um Jugendliche in einem amerikanischen vor Ort welche sich mit anderen duelliert haben.

Es gab immer wieder Auseinandersetzungen bis einer ein Messer zog und den Kontrahenten umgebracht hat.

Seine Freunde unterstützten ihn bei der Flucht und brachten ihn in eine abgelegene Hütte, versorgten ihn mit Lebensmittel etc. dort hat er sich die Haare gefärbt und kurz geschnitten.

Es handelt sich um einen alten Film ich schätze aus den siebziger oder frühen achtziger Jahren

hat jemand eine Idee welchen Film ich meine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?