Filmtitel gesucht!Ein Mann späteren Alters sitzt in einem Bus und hinter / neben ihm ein Mann, der ihm den Wunsch erfüllt noch einmal die alte Liebe zu treffen?

1 Antwort

Hallo,

da bis jetzt noch keine Antwort eingegangen ist, versuche ich es mit diesem Film:

17 Again – Back to High School (17 Again, 2009)

Das einzige, was nicht zur Beschreibung passt ist der "Bus" und die "Jugendliebe". 

Trotzdem ist auch vieles sehr ähnlich (Spoiler): 

Die "Jugendliebe" ist seine Frau, mit der er eigentlich in Scheidung lebt. Nun als Teenager sucht er aber ihre Nähe, weil er sie noch liebt. Die "Tochter" ist daher seine eigene Tochter - das weiß sie natürlich nicht. Am Schluss wird er wieder zurück verwandelt und hat einiges zum positiven wenden können.

https://www.youtube.com/watch?v=bUwXcIAoVEU

Könnte es dieser Film sein?

Liebe Grüße:)

Hallo Steinbock123,

vielen Dank für deine Hilfe, doch leider ist es nicht der Film!

Allein schon vom Alter her muss es eher in den 80igern oder frühen 90igern gewesen sein!

Aber vielleicht fällt Dir oder noch jemandem anders noch was ein!

Danke für Eure Hilfe!!!

0

Das Pubertier Song im Abspann?

Liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Bei dem neuen Kinofilm, "Das Pubertier", läuft am Ende beim Abspann ein wirklich sehr schönes Lied, das sich wie Blues anhört. Im Abspann ist es das einzige Lied, wo im Hintergrund die Filmcharaktere ab und zu dazwischen reden (hat nichts mit dem Lied zu tun denke ich). Im Lied gibt es außerdem Passagen, wo Hintergrundsängerinnen als "Lalalalalalalalalala" singen.Ich kann die letzten Tage nur noch an dieses Lied denken!!

...zur Frage

mann masturbiert regelmäßig im bus, was tun?

ein bis zweimal die woche fährt ein masturbierender mann im selben bus wie ich, ich glaube er ist irgendwie wahnsinnig oder so, was soll ich tun?

ich bin 16, hab vor meinem vater schon angedeutet dass da so n spinner im bus sitzt, und er will mich jetzt zwingen, zur polizei zu gehen. da ich aber bis 4 in der schule bin, und danach noch zu meinem pferd muss, oder total fertig vor den pc, habe ich dafür eigentlich keine zeit. kann ich das nicht irgendwie anders machen? was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kindstaufe Vorteile/Nachteile für das Kind?

Ich (keine Konfession), war mal in der Menonitengem., auch dort getauft, bin aber auf eigenen Wunsch hin ausgeschlossen worden..längere Geschichte. Mein Mann (kath., hat aber sonst nix mit der Kirche am Hut). Streitpunkt ist immer wieder die Frage, ob unsere 11 Monate alte Tochter getauft werden sollte. Mein Mann hat Angst, sie könnte später Nachteile bekommen, wenn sie nicht getauft wird. Hat es tatsächlich heutzutage noch irgendwelche Vor-, oder Nachteile?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Tochter wurde beim Ladendiebstahl erwischt und vom Detektiv angefasst?

Heute war ein Vorladung der Polizei in unserem Briefkasten. Unsere 14-jährige Tochter wird beschuldigt einen Diebstahl in Ladengeschäft begangen zu haben. Meiner Tochter hat mir bisher nicht gesagt. Zur Tatzeit hatte sie außerdem Schule gehabt.

Da meine Tochter unter der Woche auf ein Internat geht, sehe ich sie erst am Wochenende. Ich bin so sauer, dass ihr am liebsten Hausarrest für die ganzen Sommerferien geben will.

Ich weis jetzt aber auch nicht weiter, was ich machen soll. Mit meinem Mann werde ich erst heute Abend sprechen können.

Muss sie zur Polizei hin? Kann ich etwas machen? Brauchen wir einen Rechtsanwalt? Wird es eine Geldstrafe geben?

Eigentlich hat sie das gar nicht nötig - sie bekommt genug Taschengeld und auch sonst fast jeden Wunsch erfüllt. Ich verstehe das nicht. Vor allem das sie nichts gesagt hat.

...zur Frage

Darf ein 20jähriger eine 15jährige küssen und umarmen?

ich will das wissen weil meine tochter sich in einen 20 jährigen mann veliebt den ich selber kenne und ich mus sagen ein guter umgang für meine tochter... Doch die frage sit darf er meine 14 jährige tochter küssen und umarmen?? sex unter 16 ist verboten das weis ich aber darf er sie küssen und umarmen trozt des alters??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?