Filmtitel gesucht, Zwillinge?

2 Antworten

Hört sich so ein ganz klein wenig nach einer etwas anderen Version von "Der Prinz und der Bettelknabe" an.

Aber ansonsten habe ich leider gerade keine Idee. Eben mal schnell gegoogelt, aber nix gefunden.

Der Prinz und der Bettelknabe - es gibt mehrere Verfilmungen.

Wer kennt diesen DDR-Kinderfilm?

Hab ich irgendwann in den 80'ern als Kind mal gesehen und jetzt aus Zufall Fotos davon im Internet gefunden. Nur leider ohne Filmtitel. Wer kann mir sagen, wie der Film heißt?

...zur Frage

Film Kind vergewaltigt Täter kommt ins Gefängnis, wird aber freigesprochen?

Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen französischen (ich glaube jedenfalls) Film worin die Tochter eines Polizisten vergewaltigt und umgebracht wird, weil der Vater aus beruflichen Gründen in die Wache muss und das Kind alleine zu Hause bleibt. Der vermeintliche Täter wird geschnappt aber jedoch freigelassen, daraufhin rächt sich der Vater am Täter.

Ich hoffe das sind genügend Details.

...zur Frage

Filmtitel (Fantasy) gesucht!?

Moin. Als kleiner Junge habe ich einen Film gesehen den ich mir gerne wieder anschauen würde. Das Problem ich weiss nahezu nix mehr bis auf eine Szene bzw einen Szenenblock.

Ein paar Leute gehen durch eine Höhle in der so eine Art Lianen von der Decke hängen, einer greift zu einer Machete oä und durchschlägt einige der Lianen und diese schreien. Ja die Lianen schreien. Und an den Schnittstellen bluten sie (rot). Ich hab mich als Kind sehr gegruselt, deshalb erinnere ich mich so gut daran.

Es war sicher ein Fantasyfilm und ich schaute den Flick Mitte der 80er Jahre. Wahrscheinlich war der Film aber aus den 70er Jahren.

Tja ...das wars. Ich bin neugierig ob jemand den Film kennt und mir den Titel nennen kann. Danke schon einmal....

...zur Frage

Welcher Bud Spencer Film war das? Teppichladen?

Hi! Ich habe als Kind einen Bud Spencer Film gesehen wo Bud eine lustige Schlägerei in einem orientalischen Teppichladen hatte. Und zwar war da glaube ich nur 1 Gegner. Und zwar ein Zwerg also ein super kleiner Typ der immer wieder auf Bud zugerannt ist. Ich finde die Szene heute nicht mehr. Ich kann mir leider sehr gut vorstellen das das im laufe der Zeit geschnitten wurde wegen unfairness gegenüber kleinwüchsigen. Weiss jemand was?

...zur Frage

Filmtitel zu Film gesucht. Spielt in Nachkriegszeit, Mutter die im Krieg ihre Tochter verloren hat?

Hallo, ich suche den Titel eines Filmes, den ich als Kind gesehen habe. Er ist mindestens ca 10 Jahre alt, noch in Farbe und handelt von einer Frau, die in den Wirren des 2. Weltkrieges ihre kleine Tochter in einem Zug verloren hat, als sie während eines kurzen Haltes Milch holen war und das Kind in der Obhut einer alten Frau im Zug ließ. In einer Suchanzeige glaubt sie ihre Tochter Jahre nach dem Krieg wiederzuerkennen und macht sich auf die Suche nach dem Kind, dass in einem Heim lebt. Dabei entsteht ein Konflikt mit ihrem Ehemann mit dem sie nach dem Krieg einen Sohn bekommen hat. Außerdem behauptet eine zweite Frau, die Mutter des Mädchens zu sein und versucht das Mädchen mit einer Puppe zu bestechen. Die erste Frau bekommt jedoch vor Gericht Recht. In einer Szene ist außerdem die wahre Mutter zu sehen, wie sie nachdem sie von ihrem Ehemann die Treppe hinuntergestoßen wurde mit ihrem Sohn und ihrer Tochter im Krankenhaus ist.

...zur Frage

Fil von den Machern von Saw

Ich suche einen Film von den Machern von Saw, der gerade neu auf DvD erschienen ist. Es geht dabei um eine Familie ( Vater, Mutter, Kind ) . Das Kind wird ermordet, der Täter geschnappt aber er bekommt nur eine niedrige Strafe. Die Eltern entführen ihn daraufhin und wollen durch Folter etc. eine gerechte Strafe erteilen. Bitte um Antworte, LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?