Filmtitel gesucht.... von einem Film ungefähr 70er Jahre?

2 Antworten

könnte sein, daß Du diesen Filmtitel suchst :

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Keeper ( In seiner Gewalt )

http://www.stimme.de/teleschau/tv-tipp/tv/tv-spielfilme/TV-2011-05-03-ZDF-01-05-00-In-seiner-Gewalt;art5803,2103308

leider bin ich mir aber nicht ganz sicher

Danke für deine Antwort,

aber der Film ist ca. von 1970 bis max. 1980.

1
@Nane66

okay, ich suche mal weiter.....ich hoffe ich werde fündig  :)

1
@Torrnado

sorry, aber das sind zu wenig Infos. erst dann könnte ich fündig werden.

1
@Torrnado

Tja.... leider weiß ich nicht wer die Schauspieler waren.

Er spielte im Amerika oder Kanada. Naja, vielleicht kann sich ja noch Jemand an den Film erinnern. Danke nochmal.

1

Kennst du diesen Film? oevwk?

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit einen Film gesehen in dem es um die Rache eines Vaters, an den Mörder seiner Tochter geht. Es verlief ungefähr so: die Tochter des Mannes wurde aus ihrem Kinderzimmer entführt, und irgendwie kam der Vater dazu das Tagebuch seines besten Freundes zu lesen und sein Zimmer zu durchsuchen. Das Tagebuch nahm er mit und fand darin die ausführliche Beschreibung wie der "Mörder" (der Freund) seine Tochter zunächst gefoltert und dann umgebracht hat. Dann bringt der Vater diesen Mörder in seinen Keller und bindet ihn auf einen Tisch um ihm all das anzutun was in seinem Tagebuch stand. Am Ende rief der Vater selbst die Polizei und stellte sich.

...zur Frage

Wie heisst der Film, wo Leute entführt werden und in ein Raum gefesselt werden an einer Stange? Jede 30 min oder so kommt der Entführer?

...zur Frage

Filme über die Liebe zum Kino?

Hallo zusammen,

ich bin Mitglied eines kommunalen Filmclubs und plane eine Reihe über die Liebe zum Kino, Filmemachen bzw. Filmpioniere? Weiß da jemand neben Cinema Paradiso noch andere Filme?

...zur Frage

suche filme wo es um kidnapping geht

hallo zusammen, ich suche einen film, odere mehrere, wo ein kind entführt wird, der entführer aber eigentlich ganz nett. wie zum beispiel in dem film "im netz der spinne". ich hoffe mir kann einer helfen ;)

...zur Frage

Suche Filmtitel - alt - kleine tötliche spinnenroboter?

Abend.

Vor 13 Jahren war ich noch ein kleiner Tropfen Jammerlappen und durfte ich natürlich nie einen "schlimmen" Film mitgucken. Immer nach sandmännchen ins bett, wies sich gehört.

Einmal konnte ich aber nicht schlafen und bin nochmal runter zu Mami und Papi. Da war ein Film am laufen und genau an der stelle wo ich runter kam war eine Szene, welche sich mir ins gedächtnis gebrannt hat.

Soweit ich mich erinnern kann ging das ungefähr so;

Männlicher darsteller, ende 40 wird scheinens von irgendwas verfolgt.

Dann kommt irgendwie ein Lüftungsschacht ins spiel, sehr praktisches Teil, bestimmt 50x50cm groß und auf Bodenhöhe)

Da ist ein roter laserpunkt drin. Der Typ geht natürlich sofort hin und guckt was das ist.

Plötzlich kommen noch so zwei millionen (nee ca 30) andere rote laserpunkte aus dem schacht und der ursprung - kleiner roboterspinne. Glaub ich.

Die sehen den typ natürlich und zeihen den - was hätte man auch erwartet - in den Lüftungsschacht rein und bringen Ihn um.

Da ist aufgefallen, dass ich anwesend war und das absolut kein Film für mich ist und ich musste weg.

Irgendeiner ne Idee?

Wollte schon Jahreland wissen, wie der hieß, aber meine eltern wissens nicht mehr und ich bin zu dämlich um mal jemand anderen zu fragen, bis jetzt.

Würd mich echt interessieren.

...zur Frage

Suche einen Filmtitel (Sohn bringt sein Vater wegen erbe um)?

Ein Sohn will das Geld seines Vaters erben welcher Autorennstar ist. Deswegen manipuliert er das Auto seines Vaters so, sodass er wegen einem Unfall stirbt. Jedoch gibt es noch Freundinnen von dem Sohn welche Auch das Geld wollen und ihn umbringen? zwischen den Freundinnen gibt es auch nochmal konflike? ca. vor einem Jahr geschaut. Beginnt mit einem Boots rennen zwischen dem Sohn(welcher verliert) und einer Freundin, wärend einer Hausparty.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?