Wie heißt der Film wo ein Schwarzer in einer reichen Familie aufgenommen wird?

0 Antworten

Suche Film in dem "Ich glaube" (Alienfrau) jemand verspeist und sich in die Person verwandelt?

Also ich habe mal vor langer Zeit ein Film gesehen ich glaube es war eine Alienfrau und die hat einen Mann verspeißt und sich in den verwandelt damit sie überlebt glaube ich eine Freundin hilft ihr noch dabei und ich weiß noch das die Alienfrau nach dem sie sich in den Mann verwandelt hat Lust auf Sex hatte mit ihrer Freundin war ein ziemlich crazy film xD

Wäre cool wenn man den Titel herausfinden könnte. Danke schon mal in voraus ;)

...zur Frage

Ist spirited away und chihiros reise ins zauberland dasselbe?

Ich habe mir bei Youtube Lieder von Filmen von hayao miyazaki angehört. Dabei stieß ich auf ein Lied mit dem Titel spirited away. Ich höre es mir an, doch bei diesem Video waren Bilder von chihiros reise ins zauberland ist das beides jetzt das gleiche oder so? kann ja sein, dass die deutschen mal wieder dumm übersetzt haben...

...zur Frage

Wie heißt der Film? Evtl. 70er Jahre gemacht?

Ich suche einen Film. Da ist ein Mann. Seine Frau starb. Er hat ihr eine Art Infusion gegeben. Erst ließ er ihr Blut ab und ersetzte es durch eine komische Flüssigkeit. Er spielte immer wieder Orgel. Ich glaube er trug auch eine Maske.

...zur Frage

suche Horrorfilm titel (Haus,Frauen, Gefangener Junge auf Dachboden)?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm den ich mal gesehen habe und mir fällt der titel nicht mehr ein.

Es geht da um einen Jungen der von Kind auf dem Dachboden von seinem Vater eingesperrt wurde. irgendwann gab es seine Familie nicht mehr, doch der Junge der auf dem Dachboden gelebt hat wurde nie gefunden. Eines Tages haben sich einige Freundinnen entschlossen dort hinzufahren, weil eine von ihnen dort Verwandte hatte oder ähnliche bekannte. Diese freunde wurden nach und nach umgebracht auf immer unterschiedliche weise. eine frau wurde an Holzbalken genagelt und ihr wurde das Herz oder andere Innereien entfernt.

Bitte helft mir :D

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Film, habe aber den Titel vergessen ( Schauspieler inklusive)?

Und zwar habe ich vor einem Jahr Abends auf Pro7 oder RTL II einen Film gesehen ( ich glaube es war ein Thriller) der mir sehr gefallen hat habe ihn aber bis Heute nicht finden können. Alles was ich noch weiß folgt jetzt: Es ging um einen etwas älteren Mann (40 ungefähr) der ein ganz normales Leben führt (mit Frau, Beruf etc.) doch dann bricht eines Nachts, als das Pärchen in einem BESTIMMTEN Hotel schlief ein Mann ein der erst ihn K.O. schlug und ihn dann zugucken ließ wie er seine Frau vergewaltigt. Daraufhin zerstört dieser Mann sein komplettes Leben. Ich kann mich noch an die Szene erinnern wo er einen schwarzen aus einem Club oder so bittet ihn für Geld vor diesem Mann zu beschützen. Die beiden sitzen im Auto und reden gerade über den Mann der sein Leben zerstören will und dann wird der schwarze plötzlich von dem Mann ermordet. Im weiteren Film wird das Leben des Protagonisten immer unerträglicher und dann kriegt er aus Zufall mit wie der Mann der sein Leben zerstörte es beim nächsten tat und zwar wieder in diesem BESTIMMTEN Hotel und aus Rache tötet er ihn dann. Kann mir wer helfen? Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Wie heißt der Film, kennt jemand den Titel?

Also ein Mädchen ist nicht besonders auffällig und wird von einem gutaussehendem reichen Jungen angesprochen, der sie verarscht und dann vorgibt Schulden zu haben und sie dann auf den Strich bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?