Wie heißt der Film wo ein Schwarzer in einer reichen Familie aufgenommen wird?

0 Antworten

Suche Titel von Film über entführtes Kind

Hallo, ich suche den Titel des Films, in dem ein Kind verschwindet - glaube in einem Park. Die Mutter wird glaub von Jodie Foster gespielt. Keiner glaubt ihr, dass ihr Kind weg ist. Am Ende ist irgendwas mit Militär oder Politikern. Wo die Sache ganz oder teilweise aufgeklärt wird. Ich meine nicht Flight Plan!

...zur Frage

Titel eines Alten Zeichentrickfilmes mit einem Koala?

Ich suche den Titel eines recht alten Zeichentrick Filmes, welchen ich als Kind gesehen habe. So um die 90er rum, is sicher an die 15-20 Jahre her das ich ihn sah. Ich weiß also nur noch sehr wenig was da wirklich passierte. Der Film war Teils Zeichentrick, Teils Real und sprang dazwischen immer mal. Es ging um ein Menschenkind (keine Ahnung ob Junge oder Mädchen, ich glaube es war ein Mädchen), sie lebte in Australien, ihr bester Freund war ein Koala. Der Koala war Krank und fast blind und brauchte eine Augenoperation, die sich sich nicht leisten konnte, sonst würde er sterben. Da musste sie natürlich eine Lösung für finden und denn ging sie irgendwie auf Reisen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich jetzt zwei Filme vermische aber, sie wurde irgendwann geschrumpft auf Insektengröße und lernte denn die Insektenwelt kennen. Also sie traf einen Moskito der Blätter aß, weil Männchen kein Blut trinken. Und sie traf eine Zikade, die sich denn irgendwann verpuppte und denn nicht mehr an sie erinnerte. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht mehr. Vielleicht kommt es jemandem bekannt vor und ihr könnt mir helfen welcher Film das wohl war. Danke :)

...zur Frage

Name von Song aus Film "Frau Ella"

Hallo, weiß jemand wie der Song heißt, der in dem Film "Frau Ella" (ich glaube) drei Mal gespielt wird (auch ganz am Ende) und von wem er is? Ich meine nicht "Hero". Das was ich noch behalten habe ist: Catching the fire. Bring me the desire.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG Starli

...zur Frage

wie heißt dieser film? beschreibung unten (schicksal, liebe,....)

ich möchte gerne wissen, wie dieser film heißt. eine frau glaubt sehr ans schicksal und als sie einen mann trifft, mit dem sie viel spaß hat (ich glaube, sie gehen eislaufen und es ist um die weihnachtszeit), schreibt einer seine telefonnummer in ein buch, einer auf einen geldschein. wenn sie diese sachen durch zufall/schicksal bekommen, sind sie füreinander bestimmt. ich glaube, sie fahren auch noch in einem hotel mit einem fahrstuhl (wenn sie die gleiche nummer drücken, sollen sie sich wieder treffen .....).

weiter weiß ich nicht. kennt jemand den titel dieses films? danke! noch einen schönen abend :)

...zur Frage

Ich suche den Namen einer Kindersendung die vor einigen Jahren mal auf SuperRTL ausgestrahlt wurde.

Guten Tag erstmal.

Ich habe mich letztens mal an eine Zeichentricksendung erinnert die ich als Kind immer gesehen habe. Das Dumme ist nur, dass mir der Name einfach nicht in den Sinn kommen will. Lediglich ein paar Dinge kamen mir spontan:

• Es war in meiner frühen Kindheit. Das dürfte nun also so ca 8-10 Jahre her sein.
  • Es ging um Bären (papa Bär, mama Bär, "Kind" Bär)
  • Es hab einen Hasen der immer aus so einem Zylinder kam
  • Es gan da auch noch eine frau in einem Heißluftballon ("Mutter Natur") die immer was bewirkt hatte...
  • Und wenn ich mich jetzt nicht komplett irre gab es da auch noch eine Höhle die öfters mal vorkam. Oder so etwas wie einen Durchgang in einer Felswand. Wobei ich mir bei diesem Punkt nicht 100% sicher bin.

Nun ja. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran erinnern. Oder vielleicht gibt es hier jemanden der damals Kinder in dem alter hatte? Meine Mutter kam zwar darauf was ich meinte konnte mir aber auch keinen namen mehr sagen...

...zur Frage

Wie heißt der Film, kennt jemand den Titel?

Also ein Mädchen ist nicht besonders auffällig und wird von einem gutaussehendem reichen Jungen angesprochen, der sie verarscht und dann vorgibt Schulden zu haben und sie dann auf den Strich bringt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?