Filmtitel gesucht Rätselfilm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht Inferno mit Tom Hanks?

Ja genau! danke

1
@Scooopiii

Kein Problem! Das war jetzt die dritte Verfilmung! Da gibt es noch zwei andere Filme, Da Vinci Code und Illuminati! Die Filme sind auch so wie ein "Rätsel" aufgebaut und basieren auf Bücherromane... 

0
@polishboy

Ich hatte auch mal vor mir die anzusehen aber dann immer wieder vergessen :D

1

Inferno - französisch? Ich weiß nicht. ^^ Kann sein, dass du es auf die Triologie schließt der 2 Teile davor.

Und jetzt sehe ich, dass die Lösung schon da ist, also gib dem anderen bitte den Stern! :D.

https://youtube.com/watch?v=AKl6ssufsV4


Ja ich konnte mich nur mehr an etwas in die Richtung erinnern :D Weil der Name klingt für mich so französisch/italienisch

0

Film Französisch für Anfänger: Was bedeutet "auch egal"?

Ich habe vor kurzem wieder den FIlm "Französisch für Anfänger" geschaut, in dem der Protagonist nach Frankreich geht, ohne wirklich Französisch zu können. Häufig wird im etwas gesagt, und wenn er nicht weiß, was er sagen soll, antwortet er immer (so hört es sich an): "Bo fessí", was mit "Auch egal" untertitelt wird. Wie schreibt man nun dieses "Beau vesi"?

...zur Frage

junge mit blauen augen aus trailer :)

hallo :) ich war dienstag vor zwei wochen im kino und haben einen trailer von einem film gesehen. Dort war ein junge (ca. 10 jahre alt) , der hate so große blaue augen. wisst ihr zufällig welcher film das war´??

...zur Frage

Wie nennt man so ein Rätsel wie bei dem Film Transporter?

Das Rätsel:
Manchmal bin ich hell manchmal bin ich dunkel und manchmal beides

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem Außerirdische in Menschengestalt andere Menschen in einen "merkwürdigen" Raum schicken, um dort verarbeitet zu werden?

Er lief vor einigen Monaten auf RTL2 und ist schon etwas älter. (ich vermute Produktionsjahr: < 2000)

Im Film sind Mitglieder des Rathauses (irgendwo in den USA) Außerirdische in Menschengestalt, die das Ziel haben, so viele Menschen wie möglich zu vernichten.

Alle Menschen, die dem Rätsel auf die Schliche kommen, werden zur "bevorzugten" Behandlung in einen speziellen Raum (das Zimmer hatte eine Nummer, die ich im Filmnamen vermute) geschickt. Dort gab es einen Aufsichtsbeamten, der nicht mit den Augen gezwinkert hat, was einem "Besucher" aufgefallen ist, der anschließend einen Fluchtversuch gewagt hat)

Alle Menschen, die im Zimmer gewartet haben und anschließend an der Reihe waren, wurden durch einen Tunnel oder einen Kanal in eine abartige "Verarbeitungsanlage" geschleust. In der Verarbeitungsanlage hatten alle weiße Anzüge und Atemmasken an.

Weiß zufällig einer, wie der Film heißt?

...zur Frage

Suche guten Seuchen-oder Virus-Film!

Wie schon geschrieben suche ich einen Film mit dem Thema Virus etc. Von dem die ganze Menschheit betroffen ist. Sowas wie "Contagion" z.B. :) Gerne auch ein Zombiefilm. Bitte keine Weltuntergangsfilme wie "2012" oder "The day after tomorrow"!!:D

...zur Frage

Filmtitel gesucht /Horrorfilm ...?

Hey Leute und zwar suche ich einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe. In diesem geht ein Kamerateam in eine verlassene Psychiatrie um einen Film über einen (ich glaube ) grausamen Arzt nachzustellen. Dieser Arzt hat meine ich die Patienten gefoltert ect. Der Protagonist wird nachdem er altes Bildmaterial des Arztes gefunden hat immer mehr zu diesem und fängt an sein Team indirekt zu töten ... Z.B : Eine Szene : Sie soll ihn (schauspieler) mit einem Fake Bohrer "töten" aber der Protagonist gibt ihr einen echten und so was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?