Filmtitel gesucht: Klaus Kinski springt vom Dach herunter und schiesst um sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hörte mal,als er zuletzt in seinen komfortablen Baumhaus lebte,in dem er auch nach seinem Tod gefunden wurde,lief er nie den gleichen Weg,wollte keine sichtbaren Trampelpfade.. Einmal entdeckte er auf seinem Grund einen Jogger,den er vom Haus aus anschrie,er würde ihn töten. Stundenlang blieb der arme Tropf hinter einem Baum in Deckung,bis er zu fliehen wagte..
Besser war es aber.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinskifan
28.07.2016, 00:32

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? 

0
Kommentar von RheumaBaer
28.07.2016, 00:35

Um mit Kinski zu sagen- Du stellst doch nicht die richtigen Fragen! Was machst Du überhaupt hier? Ich hab keine Lust mehr auf den.. (Türenknall).
Tschuldigung,müde,und bei dem Usernamen fiel mir die Story wieder ein. :)

0

Ich habe den Film nie gesehen, aber es klingt ein wenig wie "Die schwarze Mamba" von 1981.

http://www.moviepilot.de/movies/die-schwarze-mamba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinskifan
27.07.2016, 23:07

Hab´s mir grade angesehen: ist sehr nah dran aber leider nicht der Film, den ich suche. Ich kann mich noch erinnern, dass Kinski mit einer automatischen Waffe (MP) schoss...

0

Was möchtest Du wissen?