Filmtitel gesucht! Junge wird von Außerirdischen entführt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojn nico2.das ist der Film " der Flug des Navigators " oder auch nur " der Navigator " Habe den Film schon oft bei You tube Kostenlos geschaut.Echt Klasse.Gruß Jonny

Danke dir, das ist der Film! :)

0
@nico2

Freue mich schon auf ihrer Bewertung. Danke und schönes Wochenende.Gruß Jonny

0

Suche Namen vom Film wo ein Junge entführt wird von einer Gruppe Jugendlichen?

Gutn Morgen,

Ich suche einen Film in den ein Junge von mehreren Jugendlichen entführt wurde. Irgendwie war der entführte Junge dann mit den auf Hauspartys etc. Der eine "Entführer" hat sich sogar ziemlich gut mit den Jungen verstanden aber Sie haben den Jungen den doch erschossen in irgend so einer bergregion =D

Weiß wer zufällig welchen Film ich meine ? ^^ Wäre nett wenn wer weiterhelfen kann.

Mfg

...zur Frage

Ich suche einen Film, über einen Jungen der entführt wurde!

Ich suche einen Film, und zwar geht es darum, dass ein kleiner Junge von einer geistig gestörten Frau am Bahnhof oder Flughafen (bin mir nicht mehr sicher) entführt wird. Nach einigen Jahre entdeckt die Mutter ihren Sohn wieder, da er bei ihr Rasen mäht und neben ihnen wohnt. Natürlich weiß der Junge nichts von seiner Entführung und von seiner Mutter. Die Mutter versucht ihren Sohn wieder zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich wisst welchen Film ich meine! Ich habe schon überall gesucht, habe ihn leider nicht gefunden...er ist ein bisschen älter!

...zur Frage

wie heißt der Film wo der Mann plötzlich verschwunden ist und die Frau ihn sucht er ist mit dem Kind ins Heimatsland zurückgereist ist?

Wie heißt der Film wo der Mann einer Frau plötzlich mit dem Sohn verschwindet sie ihn sucht und er zurück in sein Heimatsland ist? Am ende des Films will er als Weihnachtsmann  verkleidet einen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt machen aber sie kann ihm davon abhalten

...zur Frage

Wieso werden Ufo- Sichtungen ins Lächerliche gezogen?

Ganz ehrlich, wer sich nur ein Bisschen mit der Materie beschäftigt, kann sich sicher sein dass es Ufos und Ausserirdische gibt. Bereits tausende von Menschen haben Ufos gesehen, Kontakt mit Ausserirdischen gehabt usw. und doch wird das Thema von den Medien weiterhin ins Lächerliche gezogen. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Wieso wird den Menschen immer noch der Glaube aufgedrängt, die am höchsten entwickelte und vor allem einzige intelligente Lebensform zu sein?

P.S Und kommt mir nicht mit Antworten wie "Den Dreck gibt es nicht" oder " Der glaubt an Märchen"

...zur Frage

Wer wurde schon mal von Außerirdischen entführt?

Schildert mir eure Erlebnisse

...zur Frage

Suche Alien Film aus den 90ern

Es war ein 2 Teiler. Lief in den 90ern, knapp zu Silvester im TV.Ich glaube RTL. Ging um Entführungen von Außerirdischen. Ich glaube da war eine blonde Frau die immer wieder entführt wurde und Angst hatte dass ihr Baby von Außerirdischen ist.Sie machten ständig Tests mit ihr. Im zweiten Teil konnten die Außerirdischen reden, jedoch glaube ich nur gedanklich. Im ersten waren sie stumm. Leider kann ich mich nur sehr wage erinnern. Der war echt spannend, war also keine Komödie o.Ä. Kein Akte X. Ich kenne alle Folgen als Fan^^ Wäre echt dankbar falls jemand weiß was das für ein Film war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?