Filmtitel gesucht! Junge wird von Außerirdischen entführt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojn nico2.das ist der Film " der Flug des Navigators " oder auch nur " der Navigator " Habe den Film schon oft bei You tube Kostenlos geschaut.Echt Klasse.Gruß Jonny

Danke dir, das ist der Film! :)

0
@nico2

Freue mich schon auf ihrer Bewertung. Danke und schönes Wochenende.Gruß Jonny

0

Guter Film für Date mit Junge?

Suche einen guten Film auf Netflix den man mit einem jungen schauen kann

...zur Frage

Suche Namen vom Film wo ein Junge entführt wird von einer Gruppe Jugendlichen?

Gutn Morgen,

Ich suche einen Film in den ein Junge von mehreren Jugendlichen entführt wurde. Irgendwie war der entführte Junge dann mit den auf Hauspartys etc. Der eine "Entführer" hat sich sogar ziemlich gut mit den Jungen verstanden aber Sie haben den Jungen den doch erschossen in irgend so einer bergregion =D

Weiß wer zufällig welchen Film ich meine ? ^^ Wäre nett wenn wer weiterhelfen kann.

Mfg

...zur Frage

Ich suche einem film mit ängsten?

Ich suche einen film ab 16. In dem film geht es um einen jungen der einen bruder hat. Sie ziehen glaub mit ihrer mutter um. Der vater sitzt im gefängnis.. in dem film geht es um ängste. Im keller ist eine falltüre und sie ist verriegelt. Der junge öffnet sie und dadurch werden diese ängste freigesetzt. So ziemlich am ende besuchen sie einen penner der in einer Bude wohnt mit tausend lichtern. Alle zerplatzen nacheinander. Am ende des filmes geht der junge in diese welt und kämpft gegen seine angst. Die angst ist sein Vater. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Film gesucht...Wo ein Killer entführt wird und dann zu so einer Schläger Familie hin kommt.Die Frau warnt die Familie noch das das ein Killer is aber die nich?

Film gesucht

...zur Frage

wie heißt der Film wo der Mann plötzlich verschwunden ist und die Frau ihn sucht er ist mit dem Kind ins Heimatsland zurückgereist ist?

Wie heißt der Film wo der Mann einer Frau plötzlich mit dem Sohn verschwindet sie ihn sucht und er zurück in sein Heimatsland ist? Am ende des Films will er als Weihnachtsmann  verkleidet einen Terroranschlag auf dem Weihnachtsmarkt machen aber sie kann ihm davon abhalten

...zur Frage

Suche Alien Film aus den 90ern

Es war ein 2 Teiler. Lief in den 90ern, knapp zu Silvester im TV.Ich glaube RTL. Ging um Entführungen von Außerirdischen. Ich glaube da war eine blonde Frau die immer wieder entführt wurde und Angst hatte dass ihr Baby von Außerirdischen ist.Sie machten ständig Tests mit ihr. Im zweiten Teil konnten die Außerirdischen reden, jedoch glaube ich nur gedanklich. Im ersten waren sie stumm. Leider kann ich mich nur sehr wage erinnern. Der war echt spannend, war also keine Komödie o.Ä. Kein Akte X. Ich kenne alle Folgen als Fan^^ Wäre echt dankbar falls jemand weiß was das für ein Film war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?