Filmtitel gesucht... Bad Neighborhood mit Justin Long?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Dead Next Door aka Neighborhood Watch (2008)

Liebe Grüße :)

Garoto 12.07.2017, 06:17

Also ich bin etwas überrascht mein guter! Du bist ein wandelndes Filmlexikon das gibt's ja nicht du kennst aber auch jeden Film oder? :) Dürfte ich dich noch ein klein wenig weiter belästigen? :/ Ich bin noch ne Weile im Ausland und kann aus anscheinend "rechtlichen" Gründen in dem Land das Youtube Video nicht anschauen. Und zwar wüsste ich bloß gerne : Der Film ist doch mit Justin Long oder? Und wenn Ja, Warum findet man eigentlich überhaupt gar nix im google über den Film. Maximal ne DVD Hülle und eine Beschreibung. Jedoch keine Bilder und sonst gar nix.

0
Steinbock123 12.07.2017, 15:44
@Garoto

Danke für die Rückmeldung.

Ein "wandelnde Filmlexikon" bin ich nicht, aber ganz gut im Suchen und Finden... ;)

Bezüglich Justin Long hat dir die Erinnerung einen kleinen Streich gespielt -  außerdem wäre dieser Film dann mit Sicherheit in seiner Filmografie zu finden (IMDb, Wikipedia).

0
Garoto 12.07.2017, 18:31

Danke! ich weiß jetzt auch wieso ich so verwirrt war. Ich habe seine Rolle mit der in Drag me to Hell verwechselt. Facepalm - myself. :)

0

Die Story die du beschreibst passt zu dem Film "Bad Neighbors" aus dem Jahr 2014. Der ist aber nicht mit Justin Long, sondern mit Seth Rogen und Zac Efron.

Garoto 11.07.2017, 06:53

Nein, der Film den ich beschreibe hat wirklich nichts mit Komõdie zu tun. Ich wollte es eigentlich nicht so detailliert beschreiben weil es abartig ist aber dieser besagte Nachbar masturbierte in irgendeiner Form mit seiner offenen Bauchwunde. Und vom Erscheinungsjahr würde ich schätzen zwischen 2005 - 2010. Also wenns nicht Justin Long war muss ich echt zum Hirndoc aber gut ich korrigiere mich. Ich bin mir zu 99,9% sicher es war Justin Long in der Rolle eines jungen Anwalts mit Anzug.

0

Gib doch einfach mal Justin Long bei Google ein und schau dir, die Filme an, die er gedreht hat:)

Garoto 11.07.2017, 06:46

ich konnte weder in Wikipedias,- noch in anderen Filmografien etwas finden. Der Film war so abartig, dass er sich ja vielleicht sogar schämt da mitgespielt zu haben

0

Was möchtest Du wissen?