Filmtitel gesucht. Actionfilm aus 80er/90er mit verfolgenden Killer Drohnen?

4 Antworten

Vielleicht "Dark Angel" 1990

-Mit diesen scharfen/Cd artigen geschossen?

bei Nacht in einer düsteren Bar ???

"From Dusk Til Dawn" !?!?!

Das fliegende Auge

Suche einige gute Horror Filme ( ähnlich wie Conjuring )?

Hi @ll Ich bin seit neuem ein Fan von Horror Filmen . ( Fand die noch bis vor kurzem alle nicht so dolle ) . Nun habe ich Conjuring eins und zwei so wie Der Babadook und Sinister und Mama gesehen die ich extrem gut fand . Evil dead habe ich mit heute auch angesehen, fand den auch gut nur habe ich mich da nicht so erschrocken wie in den anderen . Nun meine frage kennt ihr noch filme wie The Conjuring oder Der Babadook . Wäre super wenn mir noch jemand welche nennen könnte . Gibt so viele Horror Filme , viele aber billig produziert und einfach nur schlecht gemacht . Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Rest Wochen

...zur Frage

Suche bestimmten 80er oder 90er Scifi/Horror/Fantasy-Film. Motorradfahrer, Wüstenstraße usw. --------->?

Hello,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten 80er oder 90er Scifi/Horror/Action/Fantasy-Film. Kann mich nur dran erinnern, dass da ein Typ mit einem Motorrad auf einer US-Wüstenlandstraße rumgedüst ist und evtl. verfolgt wurde und dann plötzlich mitten auf der Straße stand und dann war der Autofahrer am Arsch.

Sorry wegen der überaus genauen Beschreibung, aber evtl. hat jemand eine Idee, welcher Film das sein könnte.

Danke, Lg, Kevin

...zur Frage

Filme wie "Stichtag" oder "Hangover"?

Danke Lg Elder

...zur Frage

Was ist der Unheimlichste Horror Film den ihr kennt?

Hi @ll

Ich habe am Wochenende babadook so wie conjuring 1 und 2 gesehen fand sie alle recht gut . Aber wirklich gruselig waren die nicht . Deshalb meine frage kennt jemand einen richtigen Schocker film wonach man Angst nachts raus zu gehen :-) . Fahnde Conjuring 1 besser als den zweiten und auch ein wenig Schockend . Aber wie gesagt suche noch nach heftigeren Filmen

...zur Frage

Gute Filme bei Langeweile, die nicht schnulzig sind?

Am besten Action, Horror, Fantasy, Scifi, Komedie etc. :) Danke!

...zur Frage

Suche einen Film über einen Jungen der einen Mord beobachtet?

Suche einen amerikanischen Film aus den 80er, frühe 90er. Ein Junge wird Zeuge eines Mordes. Es ist nicht der Film "Der einzige Zeuge". Kann mich nur noch an kleine Fetzen erinnern. Ich glaube der Junge kommt in ein Zeugenschutzprogramm. Der Junge, etwa 12 hatte dunkelblonde Haare. Ich meine zu wissen, dass sich der Mord in einer Waldhütte abspielt und der Junge dies durch einen Türspalt, oder einen Spalt durch Holzbretter beobachtet. Viel mehr weiß ich leider nicht, weder wie der Junge heißt, noch welche Schauspieler dabei sind. Hat jemand eine Idee? Werde sonst noch verrückt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?