filmtitel gesucht - experiment mit freiwilligen?

4 Antworten

Es gibts 2 filme welchen meinst du die neue Version oder alte

Stanford Prison Experiment

Das Experiment mit Moritz Bleibtreu

Knast Film gesucht! 80er oder 90er Jahre.kein deutscher Film

Suche dringend einen Gefängnis Film aus den 80ern oder Anfang 90er

Ich kann mich leider nur noch dunkel an den Film erinnern.er handelt von schikanierten gefangenen die das Gefängniss übernehmen.und die Wärter fertig machen!in einer Szene wurde ein Wärter mit einem Wasser schlauch von irgend nen Gitter gepustet.ein anderer mit dem Kopf zwischen die Zellen Tür gepackt!es gab noch ein netten weißen Wärter der verschont worden ist!hoffe jemand kennt den Film

...zur Frage

Das Experiment Film

hallo,

wir haben in Pädagogik den Film Das Experiment (Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=QdTafti2wdY ) und jetzt sollen wir beschreiben, wieso Menschen in einer demokratischen Gesellschaft so handel, aber ich bin mir nicht sicher wieso die so handeln.

Also: Wieso handeln Menschen in einer demokratischen Gesellschaft so, wie die Menschen im Film das Experiment?

danke schonmal, Mila

...zur Frage

FILM DAS BELKO EXPERIMENT zensiert?

Ist der Film DAS BELKO EXPERIMENT zensiert? ich habe nur den Trailer gesehen und wollte ihn jetzte kaufen , aber mir ist aufgefallen das im Trailer alle Kampf Szenen "zensiert" ist und man nichts sieht wie jemmand stirbt , kein blut , keine gewalt richtig... ist das auch im Film so?

...zur Frage

Suche Gefängnisfilm den ich mal gesehen habe

Hallo Leute, ich suche ein Gefängnis Film das ich in meiner Jugend mal gesehen habe. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern und zwar wie ein Wärter Mitleid mit den Gefangenen hatte. Ein anderer Wärter verschüttete mit Absicht das Essen von einem Gefangenen, worauf der nette Wärter dem Gefangenen dann neues Essen gab. Später gab es eine Revolte bei dem der nette Wärter von den Gefangenen verschont wurde, weil er die Gefangenen mit Respekt behandelt hatte.

Mir fällt einfach nicht mehr ein, was für ein Film das war. Ich suche ausserdem allgemein nach guten Gefängnis Revolten Filme. Wie die Letzte Festung, Against the wall usw. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Lg

...zur Frage

Wo kann ich mir Filme als Download kaufen?

Kennt ihr eine Möglichkeit, wo ich mir Filme als Download kaufen kann? Ich suche den Film "Das Experiment" (2001).

...zur Frage

Gefängnis Kampf Film

Ich suche einen bestimmten Film dessen Namen ich leider nie kannte aber der mir sehr gefallen hat.

Der Film war in deutsch synchronisiert

Es ging um ein Gefängnis in dem es viele Kämpfe gab wo sich die Gefangenen im Zweikampf Krankenhausreif geschlagen haben. Der Protagonist war ein schwächlich und wurde bei jeder Möglichkeit zusammengeschlagen Die Gefängnisdirektoren haben Wetten auf die Kämpfe ausgesetzt Der Protagonist fängt dann massiv an zu trainieren und wird dann zum besten Kämpfer im Knast und auch viel muskulöser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?