Filmtitel gesuch: Wie heißt dieser Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siegburg mit Edward Furlong vielleicht?

Ja, das ist es, danke!

0
@BillySpleen

glück gehabt, hab ihn erst neulich gesehen... echt verstörend der streifen^^

0
@TimBombadil

Ohja, das kannst du laut sagen, hab ihn mir nicht bis zum Schluss angeschaut, war echt etwas zu helftig. :D

0

Das Experiment

http://www.youtube.com/watch?v=va0ESTd_XsY

Das Experiment ist nach einer wahren Begebenheit gedreht worden. Im Film stirbt einer sogar am Ende, was in echt aber nicht so gewesen ist. ;)

0

Suche einen Filmtitel eines krasen/verrückten Filmes?

Es geht in dem Film um Jungs/Männer die total verrückte/krasse Sachen machen...wie etwas in den Po stecken halt einfach sho extreme Sachen. Es gibt glaub ich 2 Teile davon...

...zur Frage

Filmtitel suche frau in auto bremse kaputt

Ich suche nach einem sehr spannenden film wo eine frau mit zwei männern und einem baby in einem auto sitzt und sie nicht mehr bremsen kann. Sie müssen immer weiter fahren bis der tank alle ist...Alle aussenstehenden probieren das auto irgendwie anzuhalten usw...

kennt jemand den Titel dieses filmes??

...zur Frage

Vergewaltigung eines Mannes (Gerichtsverhandlung, Film aus den 90ern), wie heißt dieser Film?

Es geht darum dass eine Frau einen Mann gegen seinen Willen verführt hat um etwas von ihm zu erpressen. Ich glaube sie war seine Chefin oder so etwas. Dieser hat anscheinend den Hergang auf Tonband aufgezeichnet und verklagt die Frau. Vor Gericht wird das Tonband ausgewertet und man hört ihn viele Male sagen dass er das nicht will. Ich suche den Titel dieses Filmes.

...zur Frage

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Film beruhend auf wahrer Begebenheit?

In dem Film geht es (bin mir nicht 100%ig sicher) um eine Frau und ich glaube noch um einen Freund von ihr und die beiden werden verurteilt wegen Mordes aber sie haben es gar nicht getan. Und erst Jahre später wird es herausgefunden und sie werden dann entlassen. Ich glaube am Ende des Filmes würde gesagt, dass dieser auf einer wahren Begebenheit beruhen würde. Weiß jemand wie der Film heißt?

...zur Frage

Filmtitel gesuch, kann mir jemand helfen?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe letzten so einen film gesehen und weiß leider nicht mehr wie er heißt... also im film geht es darum dass ein mädchen einen schwulen besten freund hat, und beide verlieben sich dann aber in den gleichen jungen. ich hoffe jemand kennt den film und kann mir sagen wie der heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?