Filmtitel gesuch: Wie heißt dieser Film?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siegburg mit Edward Furlong vielleicht?

Ja, das ist es, danke!

0
@BillySpleen

glück gehabt, hab ihn erst neulich gesehen... echt verstörend der streifen^^

0
@TimBombadil

Ohja, das kannst du laut sagen, hab ihn mir nicht bis zum Schluss angeschaut, war echt etwas zu helftig. :D

0

Das Experiment

http://www.youtube.com/watch?v=va0ESTd_XsY

Das Experiment ist nach einer wahren Begebenheit gedreht worden. Im Film stirbt einer sogar am Ende, was in echt aber nicht so gewesen ist. ;)

0

Wie heißt der Film , der nach einer wahren Begebenheit spielt. In dem Film geht es um ein Mädchen das vor gericht ist wegen Mord und unschuldig ist?

...zur Frage

Mitleid crysis? was heißt das?

Ich habe ein film gesehen (keine ahnung was für ein film) da hat ein man gesagt : " mitleid crysis " was heißt das.?

 

 

Danke für hilfreiche antworten

Die hilfreichste antwort wird belohnt

...zur Frage

Film gesuch!Hilfe!

Es gibt einen Film, bei dem eine Frau in einer Szene eine Glühbirne neben einen Apfel legt und daraufhin in die Glühbirne beißt ohne bemerkt zu haben dass es eine solche ist. Nun meine Frage: Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

IIch suche den Titel zu einem Fantasie Film?

Hey ich suche einen Film in dem es so kleine minster gibt die von einem Schutzkreis aus Pilzen abgehalten werden und die man nur durch so ein bestimmtes Monokel? oder so sehen kann. Weiß jmd. zufällig wie der Film heißt?

...zur Frage

Vergewaltigung eines Mannes (Gerichtsverhandlung, Film aus den 90ern), wie heißt dieser Film?

Es geht darum dass eine Frau einen Mann gegen seinen Willen verführt hat um etwas von ihm zu erpressen. Ich glaube sie war seine Chefin oder so etwas. Dieser hat anscheinend den Hergang auf Tonband aufgezeichnet und verklagt die Frau. Vor Gericht wird das Tonband ausgewertet und man hört ihn viele Male sagen dass er das nicht will. Ich suche den Titel dieses Filmes.

...zur Frage

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?