Filmtitel (50er Jahre - USA?)?

1 Antwort

Meinst du vielleicht " Ein total, total verrückte Welt ". Wurde 1966 gedreht.

Wo wurde überall der Film "1 1/2 Ritter" gedreht?

Weil es gibt in dem Flm Szenen wo Landschaftsn zu sehen sind, die überhaupt nicht wie Deutschland aussehen. Also wo wurde der Film alles gedreht.

...zur Frage

Frau sieht SOhn wieder nach 10 Jahren, FILMTITEL GESUCHT!?

Hi Leute,

meine Freundin hat mir heute von einem Film erzählt,den sie vor einiger Zeit gesehen hat, doch sie konnte sich leider nicht erinnern wie er hieß. Es geht irgendwie um eine Mutter mit zwei Kindern die zusammen wohnen,bis der sohn verschwindet und sie ihn nach 10 jahren oder so wiedersieht.Er stellt sich als Nachbar vor und sie lässt ihn bei sich geld verdienen (rasenmähen etc..) das ist was ich weiss. Weiss zufällig jmd wie dieser Film heisst.Würde micg mega freuen:))

...zur Frage

Suche Filmtitel (Thriller)?

Ich hab damals einen Film geschaut, ich denke die Kategorie Thriller passt, indem ein Forscher (?) einen Auftrag bekommt (ich glaube er sollte irgendein Raubtier fangen) und dafür in der Wildnis arbeitet und Fallen aufstellt. Um dies zu bewerkstelligen kommt er in ein (Berg-)Dorf, indem die Bewohner keine Fremden abkönnen (eine Kneipenszene gab's dazu denke ich) und lebt dort bei einer Gastfamilie (Frau mit Kind). Hier arbeitet er oft mit seinem Laptop. Irgendwann wird auf den Forscher ein Auftragsmörder angesetzt, mit dem er in der Wildnis kämpft. Das Haus der Gastfamilie wird verbrannt. Die Frau stirbt glaube ich, bei dem Kind bin ich mir nicht sicher. Die Atmosphäre war sehr regnerisch. Optisch war der Film wirklich gut, sollte 2010 aufwärts gedreht worden sein. Zudem denke ich, dass es ein nordischer Film war (sprich Schweden, Norwegen, Finnland etc.). Viel mehr Details gibt mein Hirn leider nicht preis, ist schon etwas her.

Wie im Fragetitel erwähnt, suche ich nun den Filmtitel, den mir hoffentlich einer nennen kann.

...zur Frage

Filmtitel alter Film einer Jugendgang?

Hallo zusammen

Vor etlichen Jahren habe ich mal einen Film gesehen und kann mich nur noch Ausschnittweise an ein paar Szenen erinnern.

Es handelte sich um Jugendliche in einem amerikanischen vor Ort welche sich mit anderen duelliert haben.

Es gab immer wieder Auseinandersetzungen bis einer ein Messer zog und den Kontrahenten umgebracht hat.

Seine Freunde unterstützten ihn bei der Flucht und brachten ihn in eine abgelegene Hütte, versorgten ihn mit Lebensmittel etc. dort hat er sich die Haare gefärbt und kurz geschnitten.

Es handelt sich um einen alten Film ich schätze aus den siebziger oder frühen achtziger Jahren

hat jemand eine Idee welchen Film ich meine ?

...zur Frage

Filme die in den 30er,40er und 50er jahren spielen gesucht?

Müssen nicht damals gedreht worden sein. Bitte keine direkten kriegsfilme. Filme wie Gangster Squad oder Public enemies wären schön. Darf aber auch gerne um Musik und sowas gehen :)

Vielen dank für hilfe

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horror - Film?

Hallo Leute. Ich habe vor mehren Jahren mal einen Horrorfilm gesehen, indem ( Achtung das klingt jetzt etwas brutal ) eine dunkelhäutige frau von einer gruppe von Männern vor ihrer Tochter vergewaltigt wird. Ich kann mich nur noch an Bruchteile des Films erinnern. Außerdem ist glaube ich auch ein kleines Mädchen in der Badewanne ertrunken. wenn ich mich recht erinnere war es sogar ein Stephen King film, doch nach eigenen Internet Recherchen habe ich den Titel sowie den film selbst, nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen und weiß wie dieser film heißt ??

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?