filmtitel fake apocalypse im flugzeug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

danke für den vorschlag ist aber leider nicht der film den ich meine in meinen erwähnten merken sie später das die welt nicht untergegangen ist und werden als abgestürztes flugzeug getarnt für die medien es befindet sich am board eine senatorin , und einige eher unwichtige leute , aber danke für die antwort den film werd ich mir auch mal anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte sein: Die Langoliers von 1995

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Langoliers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
17.05.2017, 12:43

Mhh kann Langoliers nicht so der Beschreibung von vegeta013 zuordnen. Im Flugzeug spielt es nur kurz am Anfang und am Schluß. Dazwischen befinden sich ja die Leute auf der Erde, nur in einer menschenleeren, da sie ja in der Vergangenheit sind. Jeder der Passagiere weiß ja was los ist (ist ja nur eine kleine Gruppe). Ein anderer Film fällt mir allerdings auch nicht ein. Kenne nur Snowpiercer, da ist es aber ein Zug und kein Flugzeug ;-)

0

Was möchtest Du wissen?