Filmtitel? - Tochter eines Außerirdischen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Tanja91,

Meinst du vielleicht die Serie "Taken" mit Dakota Fanning ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Dakota_Fanning

Ja, genau! Ich hab gerade etwas gesucht, und herausgefunden, dass ich damals offensichtlich die siebte Episode von der Sendung erwischt habe.

Das passt genau, da kommt auch die Szene mit den Musikern vor.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so schnell die richtige Antwort kriege.

Danke!

0

Die Musikerszene sagt mir nichts; aber in der Originalserie "V - Die außerirdischen Besucher kommen" gab's ein kleines blondes Mädchen als "Hybrid" von Mensch und Außerirdischen, wenn ich nicht irre ("Sternenkind Elizabeth"). 

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=750

Hörspiel aus der 89.0 RTL Hörspielnacht gesucht?

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren regelmäßig sonntags die Hörspiele auf 89.0 RTL gehört. Ein paar Geschichten sind irgendwie hängen geblieben, mir fallen die Namen jedoch nicht ein...