Filmtitel - Suche: Ballet Mädchen Magersucht/Bulimie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film heißt "Ich will doch nur, dass du mich liebst" von Michel Favart (1994).. zumindest glaube ich ihn in deiner Beschreibung wiedererkannt zu haben!

nezumi137 14.06.2014, 01:00

Fein.danke :-) nach der frage dachte ich "misst.den film kenn ich und komm nicht auf den titel." Zum glueck gibts noch leute die ein gutes gedaechtnis haben. Dankeeee!! Nun kann ich ihn nochmal sehen. :-)

0

Hey also ich kenne 'Sharing the Secret' und 'Dying to Dance'. Die filme hab ich gesehn wo ich noch in england gewohnt habe! die sind schon mindestens 10 jahre alt o.O und die deutschen Titel find ich nicht. ich glaub es gibt 'sharing the secret' nur auf englisch o.O und dying to dance weiß ich nicht. und sharing the secret wars glaub, das eher zu deiner beschreibung passt! hoffe ich konnte trotzdem helfen :) xx

charlie1991 25.09.2011, 00:47

Hey!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten Monate unterwegs...

Es ist leider weder der eine, noch der andere...

Ich muss sagen, dass ich mir auch nicht mehr wirklich sicher bin, ob sie Ballett macht... Die Szenen, an die ich mich erinnere, sind: Sie steht im Badezimmer auf der Waage, und dann holt sie irgendwo (unter der Badewanne?) einen Kosmetikbeutel mit Medikamenten hervor... bzw.: Ihre Eltern zwingen sie zum Frühstücken, ihr Vater fährt sie (in die Schule?), ihr wird plötzlich schlecht, er muss stehen bleiben, sie springt aus dem Wagen, und muss sich übergeben... irgendwo auf einer Landstraße....

Das ist leider alles, dass ich noch weiß... Mir lässt der Film keine Ruhe mehr... vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?

Ach ja, ich habe den Film garantiert auf Deutsch gesehen!! Alles Liebe, charlie

0

Was möchtest Du wissen?