Filmtipps realistisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Die 12 Geschworenen", Filmklassiker in dem es um eine Gerichtsverhandlung geht, bei der viel hin und her diskutiert wird.

Ist aber teilweise sehr anspruchsvoll. Sollte man wirklich bewusst gucken, sonst kommt man nicht mit.

Oder wenn du lieber einen recht aktuellen, lustigen Liebesfilm gucken möchtest, dann würde ich einfach mal "The F Word - von wegen gute Freunde" in den Raum schmeißen. Ist recht unbekannt, aber recht niedlich anzuschauen :)

Ansonsten kannst du ja auch mal auf IMDB.de schauen und in den Kategorien stöbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebesfilme sind mMn. auch alles andere als realistisch, aber nun ja.

Wie wäre es mit "Apocalypto", das ist ein Film über die alten Mayas. Ich habe ihn in Yucatec (alte Maya-Sprache) mit Untertiteln geguckt. Teils ist der Film natürlich wieder überzogen, aber das sind doch alle... ist halt keine Dokumentation, sondern soll unterhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann guck' doch mal nach "Brot und Tulpen", da gibt's Info zu in Wikipedia. Ein anderer Klassiker ist "Harold und Maude". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-96 hours

-Joyride

-Motel1&2

-Parker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?