Filmtipp gesucht, für Kinder und Erwachsene?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ostwind 1+2 ist ein sehr schöner Film (nicht nur für Kinder), Ziemlich beste Freunde, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Ratatouille, Das Hundehotel, Der Schuh des Manitu- Extra Large,

Erin Brocovic, Das Streben nach Glück, Live is Life – Die Spätzünder, The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Ausnahmesituation, Soul Surfer, Daddy's Home - Ein Vater zu viel 

Des weiteren gefallen mir noch: Der Schuh des Manitu, Die Spätzünder 2 – Der Himmel soll warten, Die Coopers - schlimmer geht's immer, Mama gegen Papa- wer hier verliert gewinnt, So spielt das Leben, Was passiert wenn's passiert ist, Daddy ohne Plan, Die Trauzeuge AG,
Voll abgezockt, Mr. Poppers Pinguine, Shaun das Schaf - Der Film, Kochen ist Chefsache,

Bandslam - Get Ready to Rock! Flutsch und weg, Ein Fall für die Borger, Can a Song Save Your Life?, 5 Freunde 1-4, Vater der Braut 1+2, Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt, Free Willy 1-4, Kick It Like Beckham, Die Schadenfreundinne, Rock it!, The Lego Movie, Teen Beach Movie, Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band, Party Date - Per Handy zur großen Liebe , High School Musical 1-3, Das Labyrinth der Wörter, Die Schlümpfe 1+2, Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum, Im Dutzen billiger 1+2, Deine meine und unsere, Stripes - Ein Zebra im Rennstall, Ratatouille

Wir kaufen einen Zoo, Brautalarm, Das Schwiegermonster, Deine Meine & Unsere, Im Dutzend billiger 1+2, Vater der Braut 1+2, Shaggy Dog – Hör mal, wer da bellt, 

Voll auf die Nüsse, Mr Poppers Pinguine, Sind wir schon da, Sind wir endlich fertig, Kindergarten Daddy , Kindergarten Cop Teil 1, Stop! Oder meine Mami schießt, Der Babynator, Daddy ohne Plan, Kindergarten Daddy 1+2, Juniors freier Tag, Reine Fellsache- Jetzt wird's harig, Der Bieber, She’s the Man – Voll mein Typ!, S.H.I.T. – Die Highschool GmbH, Lemonade Mouth – Die Geschichte einer Band, Party Date – Per Handy zur großen Liebe, Auf Kriegsfuß mit Major Payne,

Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum, Happy New Year (2011), Der Babynator, Bad Teacher, Die Schadenfreundinnen, Besser geht`s nicht, Big Daddy, Bride Wars- Beste Feindinnen, Die dicke Vera, Eins und eins macht vier, Ein Zwilling kommt selten allein, Ein Fall für die Borger, Das Hundehotel, Hausarrest (1996),

Happy New Year, (K)ein bisschen schwanger, Kochen ist Chefsache, The LEGO Movie, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Film), Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft,
1-3, Meine Braut ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Meine Frau, unsere Kinder und ich,
Mathilda (1997 mit Danny DeVito), Mein Patner mit der kalten Schnauze,  Plötzlich Prinzessin 1+2, Saint Ralph – Wunder sind möglich, Die Super-Ex,  Urlaubsreif, Ein Vater Zuviel, Verrückte Weihnachten, Voll auf die Nüsse, Wie überleben wir Weihnachten?, Ein Zwilling kommt selten allein (1998), Eins und eins mach vier,

Blendende Weihnachten (Ist auch sehr lustig)
Single Bells, O Palmenbaum (sind auch gute Filme bei denen etwas zum lachen dabei ist)
Kevin allein Zuhaus, Kevin allein in New York, Santa Claus 1-3,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Bee Movie

• König der Löwen 1,2,3
  • Madagascar
  • Findet Nemo / Findet Dori
  • Ratatouille
  • Shrek Reihe
  • Zoomania
  • Ab durch die Hecke
  • Flutsch und weg
  • Wall E - der letzte räumt die Erde auf

Hugo Cabret, hat 2012 den Oscar für den besten Ton bekommen und war auch als bester Film nominiert.

Ratatouille, war 2008 für den Oscar für den besten Ton nominiert, hat aber den für den besten Animierten Film bekommen.

Drachenzähmen leicht gemacht.
Der hat ne tolle Kameraführung und nen geilen Soundtrack.

Oder den Tim und Struppi Film von Spielberg.
Oder Ralph reicht's
Wo die wilden Kerle wohnen ist auch klasse.

Die sind alle recht neu, müssten also alle Surround Sound haben.

Marley und ich.

Ist ein toller Film, weiß aber nicht, ob er in Dolby Surround ist.

Die Disney Neuverfilmungen sind super : Maleficent, Cinderella und The Jungle Book

Hallo,

ich habe da einige Vorschläge für dich aber ganz besonders gut ist Kung Fu Panda :-)

Da haben die Erwachsenen auf jeden Fall auch ihren Spaß :-)

Hallo ManuelDavide,

wie wäre es mit Marmaduke?

Gefällt mir persönlich sehr gut oder wie wäre es mit Pets?

Lg kruemel;-)

Die Feuerzangenbowle ist ein guter Film!

Koyaanisqatsi

Kommentar von ManuelDavide
19.01.2017, 17:30

ein Film von 82 wird ja wohl kaum in DS sein

0

Alles steht Kopf fand ich super

Was möchtest Du wissen?