Filmtipp gesucht - Französischer Actionfilme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Parkour stehst kann ich die Ghettogangz bzw. Ghettogangz 2 empfehlen. Dann kenn ich noch die Taxi-Serie. Taxi 1-4.

Ich mag ja Jean Reno als fr. Schauspieler, die meisten seiner Filme sind auch in Französisch zu bekommen. Und eigentlich sollte jeder DVD/blueray einen Fr. Tonspur enthalten.

Ghettoganz - Die Hölle vor Paris