Filmthema für Schulprojekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Liebesgeschichte, ein Soldat der zu seiner familie zurückkehrt, ein soldat der nach hause kommt und stirbt oder eine atombombe die in ein haus eingeschlagen ist mit 13 kindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich habe mal ein französiches Lied gehört, da hat eine Regentonne, die an der Universität steht, darüber nachgedacht, was sich alles in Paris in den letzten Jahrzehnten geändert hat und welche Leute sie so besuchen.

Klingt nach Kinderthema, aber man könnte die Besucher der Regentonne ja z.B. im Drogenumfeld oder sehr politisch darstellen.

Good luck! Und wenn du einen Preis gewinnst, dann nenne bitte meinen Namen ;-)))

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?