Filmszene mit Riesenrad gesucht^^

5 Antworten

1944, wo bitte gehts nach Hollywood, ist ne abgefahrene Komödie, wo ein japanisches U-Boot Hollywood angreifen will.

Das ist Slapstick und kam nicht nur in einem Film vor :D

Filmmusik: fröhliche Musik bei grausamer Szene (James Bond)?

Ich suche eine Filmszene und ich bilde mir ein, dass die Szene aus einem James Bond Film stammt (bin mir aber nicht 100% sicher). In dieser Szene wird eine Frau von den Bösen an einen Hai verfüttert, währenddessen eine fröhlich heitere Musik zu hören ist, was die Szene unglaublich makaber macht. Ich wüsste nun gerne, welcher Film es war. Google und YT spucken nichts brauchbares aus.

...zur Frage

Traurigste Filmszene

Welche Filmszene in welchem Film ist eurer Meinung nach die Traurigste die es gibt bzw. die ihr je gesehen habt?

Ich mach mal den Anfang: Film: Klick Szene: Rückblick mit dem Vater im Büro

...zur Frage

Gibt es dazu eine Filmszene?

Ich habe im Internet zwei Fotos gefunden, die aussehen als müssten sie aus einer Szene, eines Films sein. Stimmt dies und wenn ja aus welchem Film stammt sie?

...zur Frage

Suche älteren Film weiß nicht mehr wie der heißt...

Hallo ich suche einen etwas älteren film ich weiß nur noch das ein junge auf einem Riesenrad balanciert runterfällt und denn einfach weitergeht als wäre nichts gewesen ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

Youtube Filmszenen hochladen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es legal ist von einem Film eine Szene auszuschneiden und Sie in Youtube zu stellen, wenn man die Szene verändert. Also zum Beispiel wenn in der Scene ein Mensch stirbt, dann eine andere Szene einzubauen in der jemand nein schreit oder so was in der Art. Ist es unter diesen Umständen Erlaubt diese Filmszene hochzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?