Filmsuche: Wasserscheue Frau uf wird auf einer Insel festgehalten

1 Antwort

Wie heißt dieser Film, den meine Oma mal gesehen hat (junger Mann wird zur Frau umoperiert)?

Hallo liebe Community,

ich suche einen Film, den meine Oma mal gesehen hat und sich möchte unbedingt wissen, wie er heißt.

Es ging um einen jungen Mann, der mit einem Mädchen zusammen war. Angeblich hat er sie vergewaltigt und danach getötet. Der Vater des Mädchens hat es mitbekommen, hat ihn entführt und zu einer Frau umoperiert (war wohl Chirurg von Beruf). Weil das aber niemand mitbekommen sollte, hielt er die umoperierte Frau bei sich zu Hause fest. Eines Tages ist es ihr gelungen, zu fliehen und sie lief in einen Friseursalon in dem ihre Mutter gearbeitet hat. Diese hat ihren Sohn, der ja dann eine Frau war zuerst nicht erkannt, hat sich aber von Herzen gefreut, ihn wiederzusehen.

Von der Beschreibung her ist es vielleicht nicht viel, aber das ist das einzige, was mir meine Oma sagen konnte. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, den Filmtitel zu finden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Thriller geht es um einen Mann der mehrere Frauen gefangen hält in einem Bunker unter der Erde in einem Wald. Der Mann berührt oder küsst die Frauen aber nicht, er spritzt ihnen nur etwas. Eine Frau kann fliehen und kommt zur Polizei.

...zur Frage

unfall im freizeitpark mann hält mädchen fest! freefall-tower....

hi, ich habe mal bei stern-tv einen beitrag gesehen, wo eine frau einen mann festgehalten hat, in eniem freefall tower. irgendwoo in deutschland...nur ich kann mich nicht mehr erinnern ...an einzelheiten, und somit konnte ich auch auf der sterntv seite noch nicht finden( hab schon recherschiert...) dies ist kein fake, ich habs mit eigenen augen im tv gesehen...wär nett, wenn ihr mir links oder infos zur verfügenung stellen könntet...UND BITTE KEIN " eheee guuuuggeel ist daiiiin froiiiinnnd..." sachen ...danke schonmal im voraus PunktPunktPunkt

...zur Frage

Welcher Film, in dem es um eine Insel geht, ist das?

Es geht um einen Film den ich vor win paar Jahren geschaut habe und jatzt nicht mehr weiss wie er heisst. Es ist so weit ich mich erinnern kann ein dreiteiler bin mir aber nicht sicher. Abfangs wird eine Frau gefangen genommen, sie wird dann auf eine Insel verschifft mit vielen anderen gefangenen. Auf dem Schiff lernt sie einene Mann kennen (ich glaube auch einen Jungen). Die Gefangenen leben auf der Insel schlecht und die Frau bekommt ein Kind. Irgendwann wollen die Familie und der Junge abhauen, sie bereiten alles vor. Als es so weit ist rennen sie weg. Der Junge wird geschnappt und am Galgen hingerichtet.

Leider weiss ich den Verlauf des Filmes nicht weiter, aber ich hoffe irgendwer weiss um welchen Film es sich handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?