Filmsuche über Schwertkämpfer mit Fingersammlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

im Film

Pathfinder - Fährte des Kriegers (2007)

trägt jemand eine Kette aus abgeschnittenen Fingern (nicht der Schwertkämpfer).

Meinst du diesen Film?

http://www.moviegod.de/images/dvd/00014/1389/1389_xxl.jpg

Liebe Grüße :)

Ahja genau das ist es! Danke!! :)

Schade, dass noch keiner geantwortet hat sonst könnte ich jetzt Deine Antwort als hilfreichste Antwort markieren, aber geht leider nur, wenn es mehr als nur eine Antwort gibt :)

1
@rammm

Sehr gerne :)

Das mit der "HA" finde ich persönlich nicht so wichtig, Ich freue mich mehr über eine persönliche Rückmeldung.

2
Das mit der "HA" finde ich persönlich nicht so wichtig,

Und bei Dir ist das sogar ehrlich und ernst gemeint.

geht leider nur, wenn es mehr als nur eine Antwort gibt :)

Stimmt. Manchmal kommt aber ein freundliches Wesen angeschwebt und drückt versehentlich direkt auf Antwort, statt auf Kommentar, weil es so schrecklich zerwirrt und verstreut ist.....

VlG ;-)

Du traust dich ja was. Wenn ein gewisser User mit einem blauen Benutzerbild den Beitrag sieht, dann ist hier aber was los... :)

1
@ceevee
dann ist hier aber was los... :)

Nee, die subtile und feinsinnige Nutzung einer Möglichkeit ist gelegentlich angebracht - besonders wenn der Fragesteller offensichtlich mehr als gewillt ist, der einzigen (und richtigen) Antwort sein Sternchen zu schenken, aber durch die Tücken der Technik (und des an dieser Stelle unsinnigen Reglements) daran gehindert wird - und ich falle ja in diesem Punkt nur selten mit der Tür ins Haus.....anders als ein (meist sehr umsichtiger) User ohne Profilbild mit doppelten Doppelbuchstaben.....XD

0

Was möchtest Du wissen?