Filmsuche! Sehr schwer!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht schwer:)

Du suchst:

The Town - Stadt ohne Gnade mit Ben Affleck

Er möchte immer noch mit Claire ein neues Leben beginnen, muss jedoch feststellen, dass diese vom FBI gezwungen wird, ihn in eine Falle zu locken. Sie warnt ihn, ohne dass das FBI es merkt. Er verlässt die Stadt alleine und hinterlässt ihr eine Tasche mit einem Teil seines erbeuteten Vermögens, einem Liebesbrief und einer Mandarine.

kolibri88 27.05.2014, 09:11

Kurz darauf ruft er Claire an. Bei ihr in der Wohnung sind Frawley und ein halbes Dutzend weitere Polizisten. Claire bleibt nichts anderes übrig, als sich mit Doug zu verabreden. In einer Stunde soll er bei ihr sein. Allerdings warnt sie ihn durch den Satz: "Ich möchte dich sehen. Dann wird es heute für mich noch ein sonniger Tag."

http://www.dieterwunderlich.de/Affleck-town-stadt-gnade.htm

1

In "Sag’ kein Wort" mit Michael Douglas gibt es eine Szene die der von Dir beschriebenen ähnelt. Die Frau telefoniert mit ihrem Mann während die Polizei im Hintergrund rumwuselt. Aber vermutlich ist er es nicht...

Sonst weißt Du nichts mehr? Das Genre vielleicht? Action, Liebeskomödie, Thriller... war es eine deutsche Produktion oder ein Hollywood-Streifen?

Was möchtest Du wissen?