Filmsuche! Lehrerin verliebt sich in Schüler. Näheres in der Beschreibung! :-)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "Mary Kay Letourneau – Eine verbotene Liebe"?

Ahhh tausend Dank! Suche seit MONATEN diesen Film!!!!

0
@Siene90

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

0

Der Chaos-Dad?

Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine aufzog – allerdings auf recht unkonventionelle Art. An seinem 18. Geburtstag zog Todd (Andy Samberg) bei seinem Vater aus. Danach trennten sich ihre Wege für mehrere Jahre. Jetzt, am Vorabend seiner Hochzeit, hat Todd ein Problem, denn sein chaotischer Vater taucht plötzlich uneingeladen bei ihm und seiner Verlobten (Leighton Meester) auf und setzt damit eine unvorhersehbare Kettenreaktion in Gang. Weil Donny hohe Steuerschulden hat, hofft er, sein Sohn - aus dem ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager geworden ist - könne ihm aus der Patsche helfen. Daher versucht er alles, um wieder ein gutes Verhältnis zu Todd aufzubauen. Doch das ist nicht so einfach, denn Donny muss sich eingestehen, dass er in der Vaterrolle eine ziemliche Fehlbesetzung war... Quelle: Video-Buster

Der Film ist super, aber nein, den meine ich nicht. Der Schüler ist wesentlich jünger. Außerdem kam SIE ja nicht ins Gefängnis.

Haben Sie vielleicht eine andere Idee???

0

Was möchtest Du wissen?