[Filmsuche] Kennt jemand einen Film, mit der folgenden Beschreibung?

2 Antworten

Yo, das ist Flatliners (1990+2017)

Filmsuche: Lehrerin hat eine heimlich Beziehung mit einem Schüler?

Wie gesagt ich suche ein Film wo ich noch den Trailer bisschen im Kopf habe, aber den Filmtitel nicht kenne.

Ich suche einen amerikanischen Film wo es um eine Lehrerin geht die eine heimliche Beziehung mit einem Schüler führt. Im Nachhinein wird ihr bewusst, dass dies ein großer Fehler war. Der Schüler drohte Ihr die "Affäre" aufliegen zu lassen, sodass jeder davon bescheid weiß, wenn sie seine Forderungen & Wünsche nicht nachgehe.

...zur Frage

Ist der Film Arrival gut, der Trailer sieht sehr langweilig aus?

...zur Frage

Warum wirken Trailer, als wäre der Film schon fast fertig und dann dauert es trotzdem lange bis zur Premiere?

Ich würde ganz gerne wissen warum Filme immer so lange brauchen bis sie erscheinen weil wenn ich den Trailer sehe sieht das für mich so aus als wäre er schon so gut wie fertig z.b. Captain America Civil War der Trailer kam vor glaub ich 1-2 Monaten raus und der Film erscheint am 5 Mai oder so. Diese Frage soll nicht negativ sein wollte nur es mal wissen ich mein der Schnitt dauert doch nicht mehrere Monate oder?

...zur Frage

Hat jemand den Film The Conjuring- Die Heimsuchung gesehen?

Hallo :)

Morgen möchte ich gern mit meinem Freund ins Kino und er hat mir den Film "The Conjuring- Die Heimsuchung" vorgeschlagen. Jetzt wollte ich wissen ob der Film auch das verspricht was man im Trailer auf YT sehen kann. Der Trailer ist spannend aber ich weiß nicht ob ich dann im Kinosaal total enttäuscht werde... Und noch eine Frage: Ist er zu ertragen oder ist es wirklich ein Film der einen total gruselt? Ich bin ja nicht sooo die Horror-Film Fanatikerin aber mein Freund möchte den unbedingt sehen...

Dank im voraus auf Antworten :)

...zur Frage

Warum ist der Film Project X erst ab 16?

Ich und paar Freunde wollten eigentlich in den Film gehen, aber wir sind alle erst 15. Der Trailer sieht gar nicht so schlimm aus und als Genre steht da auch Komödie, warum ist der dann erst ab 16-.-??

...zur Frage

Wo wird der Film "Viking" erscheinen?

2016 kommt wohl dieser russische(?) Film raus. Kann mir jemand sagen, wo man den Film auf deutsch erhalten können wird?

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5FWtcorm7hA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?