Filmsuche, ich weiß den namen nicht mehr?

4 Antworten

Kann es der Film das verborgene Gesicht sein? Der Film ist von 2011 vom Regisseur Andres Baiz. MFG Tim.

Ich such den auch 😁

Ich hab ihn! Das verborgene Gesicht! :D

1

oh super danke 😊😀

0

FILMSUCHE! unsichtbarer Mann!?!

ich suche einen Film bei dem jemand Unsichtbar ist und später dann versucht wird in Sichtbar zu machen nichts Klappt also bekommt er eine "neue" HAUT übergegossen später dreht er durch und TÖTET alle außer 2 eine Frau und ein Mann der unsichtbare Mann stirbt in einem Aufzugsloch indem eine riesige Flammen hoch kommen! welcher Film ist das?

...zur Frage

Kennt jemand einen traurigen Film wo ein mann die frau betrügt?

Hallo suche einen traurigen Film wo der Mann die Frau die ganze Zeit über betrogen hat.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Thriller geht es um einen Mann der mehrere Frauen gefangen hält in einem Bunker unter der Erde in einem Wald. Der Mann berührt oder küsst die Frauen aber nicht, er spritzt ihnen nur etwas. Eine Frau kann fliehen und kommt zur Polizei.

...zur Frage

Film mit 100 Tage Folter?

Ich weiss nicht mehr wie dieser Film hieß, weiß es vllt jemand? Es gab eine Szene wo einer oder einige in ein Zimmer reingelaufen sind andem ein Mann festgebunden war voller Blut und sie dachten erst, dass der Mann tot sei, jedoch bewegte er sich und es kam raus, dass er schon ziemlich lange gefoltert wurde ich weiss jetzt zwar nicht ob das 100 Tage waren aber aufjedenfall eine Menge.

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?