Filmsuche Animationsfilm?

 - (Film, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

1 Antwort

Das ist The Prodigies (2011).

Film über Menschen die zu Puppen gemacht wurden und Menschen umgebracht haben.......................

Weiß jemand wie dieser Film heißt??? Ich hab den mal angeschaut und den Titel vergessen..........

Jedenfalls da geht halt um so Puppen, aber des sind leine richtigen Puppen sondern die wurden aus menschen gemacht. Und so eine Omi hatte 101 Puppen und als die gestorben ist, wurden die Puppen mit ihr begraben. Die Omi hatte keine Kinder und die Puppen waren für sie wie ihre Kinder. Und als das Grab ausgemacht wurde waren die Puppen nicht mehr drin. Und am Anfang von dem Film hat so ein Mann eine Puppe anonym geschickt bekommen und die Puppe hat dann hat die Puppe seine Frau umgebracht. Und am Ende wurden die 101 Puppen in so einem Theather gefunden und dann wurden die Puppen alle lebendig. Und das Ziel war halt die perfekte Puppe zu machen................

Kennt jemand den Film???

...zur Frage

Kinderfilm; 3 kleine Mädchen und Weisenhaus?

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen Kinderfilm (Zeichentrick) aus meiner Kindheit; Ende der 80er.

Auf dieser Kassette waren glaub ich mehrere Filme. Ich kann mich an ein blondes Mädchen erinnern, sie spielte Klavier und hatte glaub ich einen älteren Nachbarn. Die Kassette war rot und ein blondes Mädchen drauf.

Dann kann ich mich an einen älteren Mann erinnern der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, Spielzeuge aus allem möglichen baute um es den Kindern im Weisenhaus zu schenken. Es könnte auch sein das die Kinder Spielzeug bekommen haben diese aber kaputt gegangen sind und er sie danach repariert hat weil sie so unendlich traurig waren.

Tut mir leid, ich habe nur noch ein paar Bildrisse aber ich hoffe hier gibt es jemanden der genau weiß welchen Film ich meine.

(Ich komme immer wieder auf den Namen die kleinen Mädchen, leider finde ich im Internet nichts passendes dazu)

Helft mir ❤

...zur Frage

Film aus den 80ern zum Thema Mondflug

Ich suche den Titel eines dt. Films für Kinder aus den 80er Jahren, der vermutlich beim ZDF produziert wurde. Es geht im großen und ganzen um zwei Männer (einer davon bärtig) die versuchen mit einer selbstgebauten Rakete zum Mond zu fliegen, was mehrmals nicht funktioniert am Ende aber doch geht. Eine der gezeigten Rakten befinend sich dann merkwürdigerweise auf einem Stadtplatz, und hat ein Fahrrad mit welches an der Aussenseite angebracht ist. Das Ganze geht mehr in Richtung Kinderfilm, eine Szene ist mir dabei besonders in erinnerung geblieben: Der Bärtige stürzt sich am Anfang des Films in Badehose und mit selbstgebauten Flügeln vom Zehnmeterbrett eines Hallenbades. Am ende tretten auch "Ausserirdische" auf, bei denen es sich deutlich erkennbar um Kinder in Kostümen handelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?