Filmsuche "Am anderen ende der Brücke"?

2 Antworten

Nach einer Internet suche scheint es mir als ob es eine DVD entweder nicht gibt oder dass sie sehr selten zu finden ist. Aber mir ist der Film wie schon gesagt sehr oft auf Streaming Seiten erschienen. Nur die sicherheit solcher Seiten ist halt die Frage.

Hallo
LIKEaBanAna,

Vielen Dank für deine infos, egal wo ich den Filmtitel finde existieren nur infos oder trailer der 1 min. dauert...

leider...

lg

0

Hast du ihn im TV gesehen und möchtest ihn jetzt als DVD?

Hallo LIKEaBanAna,

nein leider habe ich den film nicht im TV gesehen...
schmrz...würde ihm aber gerne sehen, habe einiges über den Film gelesen der aber nicht auffindbar ist...

lg

0
@Anna1972

Bisher weiß ich nur das er schon mal am 1.4.15 im tv war und du ihn in streaming portalen sehen kannst/die frage ist nur wie sicher die sind/ vielleicht kommt noch eine Antwort von mir

1

Conjuring

Hallo:) Ich hab vor 3 Tagen den Film Conjuring geguckt (ich wurde sozusagen von Freunden dazu gezwungen) und hab seit dem echt krasse Angst. Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, immer wenn ich einschlafen will muss ich auf meinen Schrank schauen (alle die den Film kennen, wissen welche Szene daran schuld ist). Das wär ja alles halb so schlimm wenn nicht am Ende des Filmes steht " Nach einer wahren Begebenheit". Ist der Film echt real und was kann ich gegen meine Angst machen?:(

...zur Frage

Soul Surfer Ende

Weiß jemand wie der Film Soul Surfer ausgeht? (Der Film mit dem Surfermädchen, das bei einem Haiangriff einen Arm verliert und auf einer wahren Begebenheit aufgebaut ist)

...zur Frage

Gitarre spielen ohne Steg

Hallo, ich musste heue an meiner Martinez MCG-50C die Seiten welchseln, dabei sind mir Brücke und Steg Rausgefallen (Die weißen Teile am anfang und Ende der Saiten), die Brücke hab ich wiedergefunden aber den Steg nicht also 2 Fragen: 1. Kann man auch so Spielen ohne Steg. 2. wenn nein weiß jemand wo man sowas kaufen kann?

...zur Frage

Horrorfilm mit Wohnwagen?

Ich suche einen Film der auf einer wahren Begebenheit beruht. In dem
Film geht es darum das ein Mann mehr oder weniger mit seiner Frau andere Frauen in einem Wohnwagen gequält und vergewaltigt hat. Am Ende konnte eine Frau fliehen. Wie heißt dieser Film?
(Da lief auch mal auf TLC was drüber in einer Serie)

...zur Frage

Ich bin immer noch sehr traurig kann mir jemand helfen

Gestern habe ich den Film Titanic gesehen ein sehr guter Film bis zum Ende hin da ist Jack ja gestorben und ich weine immer noch jeden Abend darüber weil das ja auch nach ner wahren Begebenheit passiert ist :( ich bin immernoch sehr traurig :( was kann ich tun

...zur Frage

Film gesucht -> Zu unrecht im Gefängnis (Islam)?

Im Film geht's um nen Typ welcher Urlaub gemacht hat und dann wegen Verdacht auf einen Anschlag festgenommen wird. Während er im Knast ist fragt er einen Zellen Nachbar ob er, also der Nachbar, wirklich ein Terrorist ist. Dieser rastet dann komplett aus und verliert seine Beine. (Als Strafe) Außerdem kommt dann noch immer ein anderer Mann aus den Staaten, welcher will, dass die Hauptperson einen Zettel unterschreibt oder so. Am Ende schafft der Mann es und geht zurück nach Deutschland. (Vielleicht passt nicht alles zu 100% über ein, ist ziemlich lang her das ich den Film gesehen hab) Film war glaub ich auch nach einer wahren Begebenheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?