Filmsuche Alienfilm gesucht?

2 Antworten

Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall

Suche Film indem ein Junge über ein Buch eine andere Welt findet?

Hey Leute,

suche einen Film wo der Typ über ein Buch eine andere Welt findet und dort eine lang vermisste Person wiederfindet. Ich meine der Film begann mit einer verfolgungsjagd oder ähnlichem.

...zur Frage

suche ein film der auf einem highway spielt?

der film spielt auf einem highway wo ein man (ich glaube er hieß frank) und seine frau eine anhalterin mit nehmen. und der man ein psychopat ist und ausrastet. sie halten auch an einer tankstelle wo er den tankstellen besitzer umbrieng. ich glaube auch am ende entkommt die anhalterin und ist da in einem tunnel. ich weiss leider nicht mehr viel von dem film. ich hoffe das jemand diesen film kennt.

...zur Frage

Suche Ufo-Film / Alienfilm mit einer Entführung US-Film

Hallo ich suche einen SI-Fi-Film/ UFO-Film, Alienfilm mit einer Entführung....Also am Ende ist es, dass die Mutter ihr "humanes Alienkind" noch einmal nach bitterlichem Flehen sehen darf und streicheln, danach geht es wieder im UFO weg....Also es kommen auffällig oft Aliens vor...in dem Film kommt es zu der dramatischen Szene, wo die Mutter an Bord eines UFOs mit Samenzellen befruchtet wird. Und auch eine Szene, wo das Auto plötzlich im Walkd stehenbleibt...Also ein Alienfilm, der unter die Haut geht....Intruders ist es nicht, den habe ich ja schon besorgt...sondern es geht um die Zeugung ausserirdischen Lebens mittels "Leihmutter", und dann die Zerissenheit der Mutter, die ihr Kind ja dennoch liebt, auch die Geburt wird dargestellt. Wer kennt diesen Film? Er muss wohl so in den 70ern / 80ern entstanden sein. Liebe Grüße!!

...zur Frage

Gibt es diesen Film IRGENDWO auf deutsch (Horror - 12 Feet Deep)?

Hallo, ich habe vor geraumer Zeit den Film 12 Feet Deep entdeckt, konnte ihn aber nur auf englisch finden. Auf Amazon kann man ihn nicht kaufen & ich wollte fragen, ob ihr wisst, ob der Film überhaupt jemals synchronisiert worden ist, oder das womöglich noch geschieht?

Falls jemand weiß, wo ich ihn auf deutsch streamen kann, oder wo man ihn mit deutscher Synchro kaufen kann, bitte um eine Meldung :D

...zur Frage

Alienfilm titel mit hütte im wald?

Suche einen film im anfang geht es um ein paar freunde die mit einem ich glaube geistig behinderten zusammen irgendwo hin gehen und er zeigt und gibt ihnen dann seite gabe.Die gabe ist ein langer durchsichtiger schlauch den die mit dem finger machen können um z.b jemanden zu finden.Ich meine die finden auch ein vermisstes mädchen.Später sind alle schon groß und sind in einer hütte im wald wo dann irgendwann tiere mit punkten auf den rücken vorbei laufen.Es geht da auch irgendwie um eine art wurm der glaube ich bei den aliens ist.

...zur Frage

wie heisst der Tanzstil im Film Step up?

wie heisst der Tanzstil der im Film Step up auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?