Filmsuche -romantische Komödie/Liebesfilme?

1 Antwort

Ich habe es geschafft die Filme zu finden :D der erste Film ist "Brautalarm" und der zweite und dritte Film ist wirklich der selbe Film und heißt "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz"

So kriegt man die Nacht wenigstens rum ;-)

1

Filmtitel mit Killeraffen

Hallo,

Es geht um einen Film den ich vor länger Zeit gesehen habe, ich glaube im ersten oder zweiten Programm. Ich erinnere mich, das eine Gruppe Menschen im Urwalt ist und im laufe des Films werden sie von einer großen Gruppe Affen entführt. Es läuft dann auf die Szene hinaus, dass die Affen die Menschen mit dem Kopf auf einen Felsen drücken und mit einem großen stein auf den Kopf schlagen. Kann mir bitte jemand den Filmtitel sagen ?

Danke schon mal im Vorraus

Joshua

Joshua

...zur Frage

wie heißt der horrrorfilm?

ich schreibe diese Frage mit der Spracheingabe und deshalb können ein paar Schreibfehler drin sein und Punkte fehlen. ich habe letztes Jahr auf netflix einen Horrorfilm geschaut bei dem ein Mädchen die drei Freundinnen hatte von einem Mann mit einem Sack auf den Kopf verfolgt wurde in einer Szene ist der Mann mit dem Sack auf den Kopf in einem Auto bei den Mädchen vorbei gefahren und sie ist richtig erschrocken und ihre drei Freundinnen haben nichts gemerkt in einer anderen Szene ist der Mann hinter einem Busch verschwunden an dem die Mädchen gerade vorbei gelaufen sind und die drei Freundinnen haben wieder nicht gemerkt außer das Mädchen ich glaube in dem Film ist niemand gestorben. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern. kennt vielleicht jemand diesen Film

...zur Frage

Viel Geld für Kino ausgeben - wie Eltern erklären

Hallo Leute, ich möchte gerne am Samstag den Film "Saphirblau" als Vorpremiere gucken. Jedoch würde dies mit Bahnfahrt, Eintritt, Pocorn und Getränk ca. 30 Euro kosten. Meine Mutter ist der Meinung, dass dies viel zu viel Geld wäre nur für "so einen dämlichen Kinobesuch", wenn man den Film in drei Wochen auch in dem Minikino bei uns im Ort gucken könnte. Jetzt wäre meine Frage, wie ich ihr am besten klarmache, warum ich den Film unbedingt im großen Kino in der Stadt gucken will. Ich hoffe sehr, dass ihr gute Argumente für mich habt!! Danke im Voraus!

...zur Frage

film suche aus den wohl ende 70ern oder 80ern?

und zwar habe ich noch 3 szenen im kopf.

1 ein etwas kräftiger junge schleppt kohlen. die sehen aus wie quasie ein großer leib käse. also rund und oben und unten flach. und der stapelt glaube 5 aufeinmal oder so und da sind die kohlen doppelt so hoch wie er gestapelt

  1. da sitzen eine gruppe kinder in ner art fahrstuhl oder raumschiff und zwar so angeordnet wie in den einem rummel fahrgeschäft. wo die fahrer im kreis stehend angeordnet sind und sich schnell dreht und eben sich aufrichtet das teil. nur in dem film, sitzen sie halt, das ganze schaut eher recht duster aus und sieht eben alles metallich aus. eben wie in einem weltraumschiff üblich.

3 szene ist am ende. und da fliegen die quasie in einem richtigen segelschiff weg und im hintergrund sieht man einen großen mond und vom segelschiff eben nurdas heck.

der ganze film spielt zwischen erde und weltraum eben statt. und hauptcharrackter wahren eine gruppe kinder /jugendliche. galaxy express 666 wars nicht. da habe ich scho gesucht.

würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. 😊😊😊

...zur Frage

Suche einen Film über 3 Einbrecher

Also, ich suche ein Film über drei Einbrecher, ich glaube es waren Brüder. Die brechen in ein Familienhaus ein, mit drei Kindern und beiden Elternteile. Ich weiß noch das der Vater und der Sohn sterben und die Tochter die drei Einbrecher getötet hat. Oh und sie war es auch, die bemerkt hat, das jemand bei ihnen einbricht, aber es zu spät war um die anderen zu warnen. Sie und ihre kleine Schwester leben in einem Zimmer und sie versteckt ihre Schwester unter dem Bett und sie sich hinter einem großen Plüschtier. Die drei Brüder schleifen den Sohn in das Zimmer der Eltern und knebeln ihn, dort stirbt er auch (im Elternschlafzimmer). Zudem weiß ich noch, dass die Einbrecher das kleine Mädchen finden, aber ihr nichts tun. Die große Schwester flieht nach draußen, indem sie durch den Kamin klettert.

So das wars, mehr weiß ich leider nicht mehr, nur das der Film ein paar mal bei Pro7 gelaufen ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. ^^

...zur Frage

Mindhunters - Verwirrung am Ende

Ich habe den Film "Mindhunters" geguckt und war zum Ende hin etwas verwirrt...

Es geht um die Stelle, als nur noch die Hauptdarstellerin (ich nenn sie "die Gute"), der Schwarze, der die Profiler beaufsichtigen sollte (ich nenn ihn "den Cop") und der Freund der Hauptdarstellerin, der die Fallen gestellt hat (ich nenn ihn "den Bösen") am leben sind.

Nun, als die drei findet in einem Gebäude die Leiche des Chefs und der Verdacht, wer die Fallen stellt fällt nun auf den Cop und den Bösen. Der Strom fällt aus und es gibt eine Schießerei, bei der der Cop den Bösen erschießt (so sieht es zumindest aus).

Im anschluß fängt aber der Cop an die Gute zu jagen.

Warum macht er das?

Schließlich denkt er ja, dass er den Bösen erschossen hat. Warum ergibt er sich nciht einfach bzw. lässt die Frau einfach in ruhe?

Dann sogar als er sie findet, fängt er an mit ihr zu kämpfen, was ebenso wenig Sinn macht und reisst dabei Sprüche, die ihn als Täter darstellen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?