Filmsuche - Mann ohne Beine "kann nicht mehr gehen..."

1 Antwort

Ja hahahaha die Stelle ist so lustig gibts auch eine youtube verarsche. Der Film heißt KIDS sehr bekannt.

Super danke.

0

Lustig findest du das? Du bist ein schlechter Mensch!

0

Filmsuche, Comedy, Kinder spielen Streiche, legen alle Erwachsenen rein.

Hallo, ich suche einen Film den ich vor 10 Jahren mal gesehen habe. Ich kann mich nur noch an ein paar stellen erinnern:

Ein mann wurde ohnmächtig, die kinder haben seine beine im Sand begraben und es so darstellen lassen als ob man sie abgetrennt hatte. als er aufwachte hatte er natürlich geschiren usw... Dann musste ein Mann aufs Klo und ging in die Büsche (scheißen) die kinder haben eine Schaufel unter ihm gestellt, und als er fertigwar haben die, die schaufel mit der scheiße weggemacht und der hat sich gewundert wo die scheiße ist. Es spielt irgendwie in einer trockenen landschaft.

Mehr weiss ich auch nicht.

Danke in vorraus

...zur Frage

Wie verwendet man das Wort "eifern" in einem Satz?

Ich habe Schwierigkeiten das Wort richtig anzuwenden. Könntet ihr mir bitte ein paar Beispielsätze nennen? Er/sie eifert..

...zur Frage

Weihnachtsfilme ähnlich wie "die Familie Stone"

Hallo Zusammen! Könntet ihr mir evtl. ein paar Weihnachtsfilme nennen, die ähnlich wie der Film "die Familie Stone" sind?

...zur Frage

Großer po dünne Beine?

Hey, wie bekomm ich es hin einen großen po zu bekommen und dünne Beine? Kann ich dies mit Krafttraining erzielen? Und Ernährung...? Wenn ja wär es nett wenn ihr mir Übungen dafür nennen könntet das Innere bei fett weg zubekommen und am po zuzunehmen. Lg

...zur Frage

Ungewollter kalter Entzug…kann es gefährich werden?

Der schwer Alkoholkranke Mann hat am 11.07. seine Vorräte ausgetrunken. Am 12.07. hat er um Alkohol gebettelt...Am 13.07. hat er weiter gebettelt...(über die Entzugserscheinungen werde ich hier nicht schreiben) In der Nacht 13/14 hat er einen Krampfanfall gehabt, aber als der Krankenwagen da war, hat er "nein ich will nicht ins KH " gesagt...Morgens wirkte er "normal" später im laufe des Tages war er zwischendurch verwirrt, hat nur paar Gegenstände anders genannt…Er hat viel geschlafen... am 14, 15, 16 hat er kein einziges mal den Alkohol erwähnt...(er kann nur mit Hilfe zum WC. *Alle denken seine Beine haben ihn gerettet* Er fühlt sich viel besser...wann seine Beine ihn wieder tragen können weiß keiner und wohin er als erstes gehen wird ??? hoffentlich nicht um Alkohol.

...zur Frage

bis wieviel jahren mann kann in Internat gehen?

bis wieviel jahren mann kann in Internat gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?