Filmsinn?

3 Antworten

Meinst Du Departed-unter Feinden? Mark Wahlberg? Um den Tod seiner Kollegen/Freunde zu rächen,die ja vom "Opfer" der Szene verraten wurden. In dem Film geht's ja um Doppelagententätigkeit und Verrat. Als das Opfer Mark sieht,der sich professionell für ein spurloses Töten vorbereitet hat,ist er nicht mal überrascht. Hab den Film vor längerer Zeit gesehen,konnte Dir hoffentlich helfen.,

He. Mal wieder ein Spoiler. Ich hab ihn zum Glück schon gesehen...

Keine Ahnung

Warum melden sich jungs wieder nach ner Zeit?

Ich hatte mal was mit nem Typen damals danach hatte er Ne Freundin und jetzt wo mit dehnen schluss ist meldet er sich wieder bei mir ?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Film?Bitte um Antwort?

Also er spielt in Asien ich glaube mit Christian Bale. Aufjedenfall tötet er seinen Gegner und kommt dann in die getötete Familie und bleibt dort? Zum schluss gibt es wieder Krieg?

...zur Frage

USPS Departed am Flughafen?

Hallo, mein Paket aus der USA ist seit gestern (Samstag) 12 Uhr "departed" am Flughafen in Chicago. Was genau ist mit departed gemeint? Verladen oder unterwegs im Flieger? Oder wartet es auf den Flieger?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Hat irgendwer den Sinn vom Film "Lucy" verstanden?

Hallo Community.

Ich habe eben den Film Lucy geschaut. Aber das Ende habe ich überhaupt nicht verstanden. Warum ist ihre Haut schwarz geworden und warum hat sie sich danach aufgelöst? Wo ist da der Sinn? Versteht jemand was der Film einen vermitteln wollte? Und warum zum Teufel wurde sie eigentlich so gefühlskalt und hat dann einen Haufen Menschen getötet? Wenn man mehr Prozent seines Gehirn nutzen kann, sollte man doch meinen, dass sie versucht dazu beizutragen Krieg zu verhindern und so, oder?

LG Stardust2000

...zur Frage

Usa usps sendung bei departed frankfurt stehengeblieben. Was bedeutet das denn jetzt?

Hallo meine Usps sendung aus den usa ist seitdem 2.januar bei departed frankfurt stehengeblieben.Was bedeutet das denn jetzt

...zur Frage

Warum ist man nur ein Mörder, wenn man einen Menschen tötet und keiner, wenn man ein Tier tötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?