Filmserienfrage: wo im internet kann man "the wire", staffel 3 und folgende sehen?

4 Antworten

wenn dus lieber im orignal schauen willst, was ich generell für besser halte, dann schau mal auf http://watch-series.com/

schau mal auf kino.to ... da guck ich meine serien auch alle

The Vampire Diaries staffel 7 wann auf Netflix?

Hallo , ich liebe die Serie The Vampire Diaries und schaue sie so gerne und auf Netflix gibt es ja bis jetzt noch nur 6 Staffeln weiß jemand wann die 7 Staffel endlich auf Netflix ist??

...zur Frage

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Wo kann ich Supernatural Staffel 11 kostenfrei anschauen?

Hey, ich wollte mal fragen, wo ich Staffel 11 von Supernatural kostenfrei online (& auf deutsch) schauen kann. Burning Series funktioniert bei mir weder mit der App noch online, das also bitte nicht. Ich habe die anderen Staffeln über Netflix gesehen, also wenn jemand weiß ob und wann die 11. Staffel dort verfügbar ist, wäre das auch sehr gut.

Es muss vielleicht gar nicht zwingend online sein, aber kostenfrei wäre mir achon sehr wichtig.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

White Collar: Wieso ist eine Folge John Bolz gewidmet?

Weiß irgendjemand, wieso am Ende der Folge 4 (aus der 2. Staffel von White Collar) "In Memory of John Bolz 1970-2010" steht. Wer war dieser John Bolz und was hat er mit der Serie zu schaffen?

...zur Frage

The Middle kostenlos gucken?

Ich möchte mal von Staffel 1 anfangen. Kennt jemand eine Seite, wo man alle Staffeln The Middle kostenlos UND legal gucken kann? Kein bs.to.

...zur Frage

Kommen noch mehr Staffeln von 'The 100'?

Heeey :) Ich bin mittlerweile bei Staffel 2 Folge 14 und würde gerne wissen, ob es noch mehr Staffeln von 'The 100' geben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?