Film/Serie Scene Bombe entschärfen training jemand haut gegen die scheibe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher, dass du Rush Hour meinst, eine Actionkomödie mit Jackie Chan und Chris Tucker von 1998. 

Die Bombenspezialistin heißt Tanja Johnson, gespielt von Elizabeth Peña.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Szene ist definitiv aus Rush Hour 1 ;).

Elizabeth Peña spielt da die Person und die wird unter Druck abgelenkt und der Prüfer meint nur, dass es egal wäre, dass sie gestört wurde, da es in der Realität auch vorkommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purphoros
21.04.2017, 19:02

Der Film heißt Rush Hour, ohne die angehängte 1. 

Für gewöhnlich werden nur Sequels und Episoden mit incrementellem Postfix versehen, nicht aber Filme, für die zum Produktionszeitpunkt kein Plan für ein Sequel feststeht.

0

Was möchtest Du wissen?