Film/Serie mit übernatürlichen falls essen ohne etwas bestimmten übelkeit und übergeben?

1 Antwort

Santa Clarita Diet - Vielleicht?

Nein aber die Serie hört sich auch witzig an trotzdem danke :)

0

Was machen gegen Übelkeit und bauchweh bei 12 jähriges mädchen

Hallo,mir ist grade übel und hatte vor zehn min. bauchschmerzen.Was kann ich gegen übelkeit machen(mir kommt es zum übergeben)?

Lg

...zur Frage

Wie heißt dieser Film horrorfilm dringend wichtig?

Wisst ihr ob das ein film ist ? Oder eine Serie wen Ja könnt ihr mir den Namen sagen Danke im vorraus

...zur Frage

was essen bei übelkeit und schwindel

hi leute mir ist total übel habe mich schon 2 übergeben habe auch nichts gegesen (auser 5 tassen wasser) habt ihr ein tipp was ich essen kan und bitte schnell antworten

...zur Frage

seit 3 tagen dauerhafte Übelkeit ohne erbrechen?

vor ein paar tagen hat sich mein kleiner Bruder übergeben. da mein Zimmer direkt nebenan ist , habe ich es direkt mitbekommen. seitdem ist mir non-stopp übel. aber ich musste mich nicht übergeben und hatte auch keine größeren Probleme mit essen, rennen, oder Bus fahren (wackeln ) .

...zur Frage

Was bei Übelkeit essen?

Hey, mir ist total übel. Habe mich bis jetzt aber erst 1x übergeben. Das war heute morgen. Dann habe ich eine Tablette genommen. Vomex heißen die und habe dann erstmal 2 Stunden geschlafen.

Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl das Gefühl das ich brechen muss. Übel ist mir noch aber nicht mehr so stark wie heute morgen.

Jetzt fühle ich mich so leer und möchte versuchen etwas zu essen aber nur was? Coca Cola und Salzstangen oder Brezel aber nicht.

...zur Frage

Warum Übelkeit erst nach dem aufstehen?

Also gestern habe ich Alk getrunken und war alles noch Ok. Als ich aber aufgestanden bin, war mir sehr sehr übel und musste mich übergeben. Dass komische ist aber dass nur so wie Schaum raus kam. Wie geht die Übelkeit wieder weg?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?