Filmruss im leben?

2 Antworten

Es ist normal das man seine Kindheit vergisst, es gibt meist so wichtige (oder auch unwichtige) Momente an die man sich immer erinnert und dann wieder etwas was man nur noch teilweise weis oder an etwas woran man sich nur erinnert weil es jemand anderes einem erzählt hat, in deinem Fall könnten es einfach teile deiner Kindheit gewesen sein die du einfach behalten hast, ich erinnere mich nicht mehr daran wie mein Bruder zur Welt kam oder an einige meiner Freunde aus dem Kindergarten aber jedoch an ganz unbedeutende Dinge wie das meine Freundin mal gesagt hat das sie gegen fisch allergisch ist (ist sie nicht xD hat sie aber wirklich gesagt) oder wie ein Spielplatz aussah auf dem ich nur einmal war.

Hallo.

Üblich ist es, dass man ganze Passagen, Abschnitte, Momente und gar Jahre der eigenen Kindheit 'vergisst'. Diese Teile des Lebens tauchen aber oft unbewusst in Bildfetzen auf. Man kennt die Situationen emotional irgendwie, kann sie aber nicht ganz einordnen.

Sehr starkes Gedächtnis / Schlecht!

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem was ich jetzt erst herausgefunden habe, daher es mir bis heute ganz normal vorkam.

Ich kann mich an die Tage von meiner Kindheit erinnern. Oder sachen die vor 1-5 jahren passiert sind.

Ich sag mal so, wenn ich mal langweile habe und nichts besonderes mache, dann denke ich sehr viel nach.

Dann kommen wie aus dem nichts erinnerung aus meiner Kindheit die mir aufeinmal ein schlechtes Gefühl geben. (Schlecht/Witzig/Blamierend). Ganz schlimm ist es beim schlafen.

Wegen diesen Erinnerungen kann ich seit Jahren nicht schlafen. Jeden Tag kommen neue Ereignisse und ich zerbreche mir den Kopf wieso etwas so abgelaufen ist.

Ich erinnere mich wie ich mit 4 Jahren im Kindergarten mal ein Stück Käse gegessen hatte, es mir nicht gefiel und ich es in meine Hosentasche gepackt hatte um nicht von der Kindergärtnerin erwischt zu werden daher ich es nicht essen wollte.

Ich finde es Krank und will mein Gedächtnis ein bisschen schwächen. Wie mach ich es ?

...zur Frage

Vermisse die alten Zeiten (Kindheit)!?! :(

Hallo, in letzter Zeit erinnere ich mich immer an alte Zeiten (z.B. meine Kindheit, als ich noch jünger war oder so).. ich erinner' mich daran, als ich immer mit meinem Bruder bei meinen Großeltern war, als ich immer im Kindergarten mit meiner besten Freundin gespielt hab, als meine Oma jeden Tag zu besuch war und all diese Sachen.. Dann werde ich immer traurig, weil ich weiß, dass so eine tolle Zeit nie wieder kommen wird... für mich war diese Zeit irgendwie perfekt. meistens bin ich dann die nächsten tage danach immer deprissiv und denke immer an die alten zeiten. bin ich die einzigste, der es so geht? ich vermisse meine kindheit irgendwie :( kann mir da jemand helfen dass ich nicht so traurig werde? LG

...zur Frage

Wie viele Ausbildungen und oder Studium habt ihr gemacht?

Wie viele Ausbildungen habt ihr gemacht und warum? War es direkt nach euren ersten? Oder erst Jahre danach? Und welche Ausbildungen waren es?

Und hattet ihr Jahre später, bsp 15 oder 20 Jahre nach eurem Schulabschluss, probleme ein Ausbildungsplatz zu finden?

Würdet ihr bsp auch 10 Jahre nach eurer Ausbildung noch ein Ausbildung machen, weil ihr glaubt, dass es euch mehr spaßen machen würde? Auch wenn ihr weniger verdienen würdet?

...zur Frage

Loht es sich 35€ für ein Korsett zum abnehmen auszugeben?

Ich sehe auf instagram in letzter zeit sehr viele bilder wo maedchen diese korsetts tragen und danach so schoen duenn am bauch sind. Lohnt es sich 35 euro dafuer auszugeben und funktioniert das wirklich?

...zur Frage

Das Deutsche Schulsystem auf französisch?

Hallo Leute ich möchte gerne wissen wie man bei uns zbs. das Kindergarten auf französisch nennt und das man danach auf die Grundschule kommt und dann eine Wahl hat entweder Haubt, Gesamt, Realschule oder Gym etc.

Ein bild habe ich eingefügt damit ihr es euch vorstellen könnt wie ich es meine.

...zur Frage

Viele Jungs mit locken?

Wenn ich mich an meiner Kindheit erinnere, oder alte kladsenfotos sehe, waren kaum Jungs mit locken in der klasse. Vllt in der kompletten Grundschule 2 Jungs, jedoch haben zurzeit viele Jugendliche locken... machen sie sich selber die locken oder sind sie seit Geburt aus so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?