Filmriss.... was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ey,

na Du wirst 3 acht im Turm gehabt haben, und irgendwohin in die Pampa gefahren sein wo Du Deinen Rausch ausgeschlafen hast! Sei froh das Dich die Bullen nicht überrascht haben, sonst wär die Pappe weg. Wenn Dich in dem Nest keiner kennt, dann frag Deine Freunde was die noch wissen, aber die werden auch voll gewesen sein, oder haben ein Tütchen geraucht, da werden die keine große Hilfe sein!

LG

war ja nich mal mit auto unterwegs xD und zwei von meinen Leuten kann ich bis jetzt nicht erreichen... habe nen stempel von irgendeiner Disco aufn Arm und ne telenummer auf der hand, die schon total verwischt is oO

0
@XNilsX

Ey,

Telefonnummer, auweia, das wird ja wohl nicht die Nummer von der Aidsberatung sein? im Ernst, ich hab da mal nen Film gesehen! Oder es ist die Nummer von der Braut die Du geschwängert hast, in dem Fall herzlichen Glückwunsch, warum passiert mir das nicht, denn nüchtern bin ich eh zu feige?!

0

sowas nennt man hangover mein freund.. bald wirst du dich an den ladyboy erinnern. bleib stark

oh man xD

0

vielleicht sieht der besser aus als manches Weib?

0

Vergiss es! :D Frag die Leute mit denen du unterwegs warst. Falls die sich erinnern^^

Frag deine Freunde ob sie wissen, was du so gemacht hast ;)

Dann wird´s wohl nix mit Auto und Bewerbung bei der Pollizei, oder?

warum nicht? xD war doch nur mit kumpelds los

0
@XNilsX

wir heben alle mal gern einen über den Durst, aus diesem Grund müsste meine letzte Ehe eigentlich rechtsungültig sein!

0

Was möchtest Du wissen?