filmriss nach 2 bier normal?

8 Antworten

Hallo,was bei dir einen Filmriss ausgelöst hat,ist einzig und Allein der Whisky.Lass ihn in Zukunft einfach weg.Bei meinem Bruder war es auch so.Er hat dadurch fast seine Ehe auf`s Spiel gesetzt.Es sind einfach Dinge vorgefallen,die er damit rechtfertigte das er einen kompletten Filmriss hätte und ihm komplette 8 Stunden fehlten.Es war wirklich so,allerdings glaubte es seine Frau natürlich erst einmal nicht.Im Whisky sind chemische Zusätze,die bei dem ein oder anderen sogar schon in kleinen Mengen Halluzinationen auslösen können,oder eben komplette Filmrisse einer ganzen Nacht.

Nur mal so als Zusatz für diejenigen die das heute noch lesen...

Ja, der Whiskey kann es gut gewesen sein. Ich habe nämlich schon oft ein bisschen was (oder auch ein bisschen mehr ;) ) getrunken. Dabei konnte ich 2 Sachen feststellen: Egal wie viel Bier ich trinke, ich habe nie einen solchen Kater wie von Hochprozentigem oder Wein.

Und: Kleinere und grössere Filmrisse hatte ich immer nur bei Hochprozentigem (Vor allem Whiskey) und am ehesten wenn ich ihn in kurzer Zeit getrunken habe. Ausserdem bewirkt der Zucker (von der Cola), dass der Alkohol im Getränk noch schneller aufgenommen wird.

Na dann Prost!

0

Hast du auf nüchternen Magen getrunken? Bist du erkältet? Nimmst du derzeit Medikamente? (Eine Aspirin hätte möglicherweiße gereicht) Hat dir jemand etwas reinmischen können? Es ist schon nicht sehr viel, was du da getrunken hast.

also ich weiss das es bei mir nicht so waere aber es kann sein das du es nicht vertraegst...

hasst du vorher tabletten genommen es reichen schon schmerztabletten dann hässt du jetzt eine erklärung alcohol und tabletten vertragen sich da nämlich net

Besteht die Möglichkeit, dass dir da was anderes reingemischt wurde? Bei dem Whiskey wär das wahrscheinlich.. weil so anfällig kann man kaum sein..

Was möchtest Du wissen?