Filmriss, betrunken, Sachbeschädigung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja, trink nicht mehr soviel.

Geh zur Polizei und verlange das Handy heraus. Ansonsten sprich mit dem Hausmeister, da Du ja nicht ausschließen kannst, daß Du den Schaden verursacht hast. Für den Fall, daß dem so sein sollte, erkläre Dich bereit, dafür aufzukommen und an der Aufklärung des Sachverhalts nach Kräften mitzuwirken. Es sein denn, Du willst Dich vor der Verantwortung drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valelly386
03.07.2013, 09:12

Die Sache hat sich jetzt geklärt. Ich hab mein Handy bei der Polizei abgeholt und hab ihnen die Sachlage erklärt. Die haben es mir dann gegeben und haben gesagt, dass ich das nächste mal langsamer machen soll, wie eigentlich fast jeder :) Trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?