Filmriss , wie kann ich sicher gehen und die Erinnerungen zurückholen?

4 Antworten

Ein Filmriss entsteht dadurch, dass Nervenzellen (durch Alkohol) so geschwächt sind, dass sie Erinnerungen nicht mehr speichern können.

Da die Erinnerungen also nie gespeichert wurden, kann man sie auch nicht wieder zurück holen.

Einfach für die Zukunft das Konsumverhalten bzgl. Alkohol überdenken.

Bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr besteht an den fruchtbaren Tagen eine etwa 25prozentige Chance einer Empfängnis. Welche Faktoren bei der Einnistung des Eis in die Gebärmutter die entscheidende Rolle spielen, kann von der Wissenschaft bis heute nicht eindeutig beantwortet werden.

Was nützt dir jetzt diese Wahrscheinlichkeit - hat dir die Statistik auch nur für 5 Pfennig weitergeholfen?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Nie im Leben 25 %.

Meine Mutter brauchte mehrere Jahre ! um schwanger zu werden.

0
@guest016497

Du weißt schon, dass eine Prozentzahl einen Durchschnittswert angibt?

0
@isebise50

Dann hätte sie ja im Lotto gewinnen können.

Nun ja, sie war auch etwas älter, vielleicht ist die Fruchtbarkeit nicht mehr so extrem '' gut '' dann.

Mein Bruder bekam sie mit 33, obwohl sie mit Mitte 20 die Pille abgesetzt hat und dann regelmäßig ohne Verhütung GV hatte - Mich dann mit 35.

0

Ungeschützter Sex kann immer eine Schwangerschaft zur Folge haben. wie hoch der Prozentsatz der Wahrscheinlichkeit bei dir liegt ? 50:50 %

Und du solltest dringend dein Trinkverhalten in Frage stellen.Ein Filmriss ist ein Filmriss....da kommt selten was zurück

Was möchtest Du wissen?