Filmriss - Was hab ich getan? Gibt es eine Möglichkeit, sich zu erinnern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey- mach dir keine sorgen! das klingt eindeutig, als bersucht dich jemand zu verarschen. eine nummer con dir zu bekommen ist sicher nicht schwer, das klingt aber seeehr unglaubwuerdig was der da erzaehlt, solche scherze habe ich auch schon getrieben... wahrscheinlich wiss er, dass du leicht zu verunsichern bist, war es denn das erste mal, dass du so viel getrunken hast? ein richtuger filmriss fueht sich uebrihens anders an, man wacht auf und hat keine ahnunh, gewusse zeitspannen fehlen und man kann den abend gar nicht mehr zeitlich ordnn. bei dir klingt das ja so als wuesstest du im prinzip alles und bist nur ein bisschen shwummrig;) kennst duden kerl denn?

nein überhaupt nich, also die stimme sagte mir nichts...aber sonst, immer wenn ich n hangover habe, dann werd ich nur depressiv und geh dann schlafen...aber ich hab so ansgt dass was war, will nich wieder solo sein...

0

ich hatte schon viele filmrisse. eins kann ich dir sagen, man macht nichts, was man auch nüchtern nicht irgendwie lust hätte zu tun. so wie du dich beschreibst, denke ich nicht dass du dem eins geblasen hast. gerade so etwas würdest du auch kaum komplett vergessen. bei mir wusste ich die "krassesten" sachen meist auch noch ganz leicht. wenn ich jeweils komplett gar nichts mehr wusste, war es meist so, dass ich irgendwo bei jemandem gepennt habe und der mich irgendwann mal nachhause geschickt hat.

Ja, das denke ich auch, nur es verunsichtert mich, woher der Typ meine Nummer hat, mache sonst nie One night stand und hab grad einfach angst davor meinen Freund betrogen zu haben :( aber sonst werd ich nur traurig und machen zumindest nix schlimmes außer weinen etc, aber ich glaub das liegt dann eher an meiner psyche :(

0

Ach vergiss es einfach. Du sagst du erinnnerst dich ans meiste. dann vergiss es!!!

Na das ist der Beste Anlaß mit dem Saufen aufzuhören.

ja ich weiß, aber das beantwortet meine Frage ja nicht, was ich getan haben könnte bzw wie oder ob man sich dran erinnern kann, z.b. Hypnose ?

0

versuch mal deinen namen + besoffen auf yxoutube einzugeben. wenn du so tolle freunde hast wie ich, wird dir das beim erinnern helfen grummel

hoffe mal nicht dass mich auch noch wer gefilmt hat^^

0

hahahahaha du armer!!!

0

Was möchtest Du wissen?