Filmriss - Nacht beim Exfreund:/?

6 Antworten

Du hättest gleich nach dem Abend zum Arzt gehen sollen und herausfinden ob er was ins Getränk getan hat oder so.

Erinnerungen lassen sich nicht wieder hervorholen.

Zu deiner Erleichterung, ich habe schon ein paar Menschen getroffen, die wenn sie Medikamente nahmen nach drei Cocktails nichts mehr wussten.

An dem Abend habe ich ziemlich viel getrunken.

nehme ich noch Tabletten, welche die Wirkung von Alkohol verstärken

so.

du hast dich dicht gesoffen und auch noch medikamente genommen. (vermutlich sogar noch benzos) und dann wunderst du dich über einen filmriss.

so viel dummheit, ich weiß  gar nicht wo ich anfangen soll. deshalb lass ichs einfach.

fazit: du bist zu 100% selbst schuld. hör auf dir irgend was einzureden, das waren keine ko tropfen, das warst du.

Ich würde dir gerne helfen...aber da kann man wohl nichts machen ausser ihn dazu bringen sich zu betrinken und dann zum sprechen bringen

Was ist das: Üble Nachrede, Rufmord oder Verleumdung?

Die Ex von ein seehr guten Freund hat ihn mega in der Hand. Sie meinte zu mir das wenn er sich nicht bei ihr meldet das sie zur Polizei geht und zeigt ihn an wegen angeblicher Vergewaltigung. Sie meinte das sie zeugen hat. So vor paar Wochen meinte sie zu mir das sie an den Tag nicht ansprechbar weil sie so viel getrunken hat angeblich war sie gelähmt und lag den ganzen tag flach. Irgendwann hat sie gemerkt das jemand in ihr eindringen wollte und angeblihc war die Person auch schon drin in ihr. Angeblich ist sie dann dadurch wach geworden. Sie meinte das alle geschlafen haben und erst als sie dann geschriehen hat wurden die alle wach

mir kommt das alles so komisch vor, weil sie meinte ja zuerst das sie nicht ansprechbar war , weil sie so viel getrunken hat. sie kann doch gar nicht dann wissen welche person sie vergewaltigt hat wenn sie nicht ansprechbar war! Sie sagt aufjedenfall das mein Kumpel das war !

ist es übele Nachrede rufmord oder verleugnung welche schadenersatz hätte mein kumpel?

...zur Frage

Filmriss nach Bierkonsum, gefährlich?

War letzte Woche mit Kollegen in der Stadt und gegen Abend haben wir dann auch ordentlich was getrunken. Wir waren danach auch in der Stadt unterwegs und es gibt Abschnitte, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. (Filmriss halt)

Jetzt die Frage kann da irgendwas passiert sein? Wir waren zu siebt und immer zusammen und mir fehlt auch nichts, sprich spüre keine Schmerzen oder so. Dann wird ja auch nichts passiert sein oder? Wenn man eben in diesem Zustand ist, dann reagiert das Hirn schon normal in dem Moment, also vernachlässigt nicht die Sicherheit/Gewohnheit/unbewusstes Handeln wie zum Bsp. laufen etc, das würde ich ja jetzt sonst spüren, wenn ich irgendwie umgefallen wäre oder so.

Kann mich immer wieder an einzelne Ereignisse erinnern aber alles lückenhaft und die wege die wir gelaufen sind weiss ich auch nicht mehr ._.

...zur Frage

Partieller Filmriss - K.o. Tropfen?

Hi zusammen,

war am Wochenende iin einer Großraumdisco feiern und hatte dort drei Malibu Sprite und im Vorfeld etwa vier kleine Gläser Weißweinschorle (von 21-3:45) - also bei weitem keine Alkoholmenge, die ich mit einem FIlmriss in verbindung bringen würde (zumindest bei mir nicht ;-) ) Der letzte Drink hat jedoch richtig bitter und mehr nach purem Alkohol als nach Malibu Sprite geschmeckt.

Ab diesem Zeitpunkt, nachdem ich das getrunken hatte, weiß ich quasi bis zum nächsten Morgen, an dem ich bei einer Freundin auf dem Sofa aufgewacht bin nichts. Zwei Bilder, die ich nach Rücksprache mit meinen Freunden diesem Zeitpunkt zuordnen kann habe ich noch, aber sonst kann ich mich an absolut nichts erinnern. Weder wie ich auf dem Sofa gelandet bin, noch wie ich überhaupt "gegangen" bin...

Das komische daran ist, dass es mir am nächsten Tag wahnsinnig gut ging. Bis auf die obligatorische Müdigkeit war mir weder schlecht, noch hatte ich Kopfweh oder andere Beschwerden. War sogar im Fitness und hab Sport gemacht!

Mein Verhalten während des Abends bzw. nachdem ich diesen letzten Drink hatte, war wohl eher typisch "sehr angetrunken", glasiger Blick, schwere Stimme, aber zu jedem Moment voll ansprechbar und laufen konnte ich auch ohne Probleme.

So einen Filmriss, nachdem es mir am nächsten Tag super ging und mit dieser "wenigen" (subjektiv gesprochen) Menge Alkohol und dem bitter schmeckenden Malibu Sprite frage ich mich, ob mir jmd K.O. Tropfen oder etwas vergleichbares ins Glas hat.

Gibt es Drogen, die einen nur betrunken wirken lassen und dann einen Filmriss verursachen?

Sorry für die lange Frage und danke schon mal für eure Antworten :) VIele Grüße Rk

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?