Filmrequisiten von Herr der Ringe besichtigen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für die Drehorte gibt es zahlreiche Anbieter von Touren, zum Beispiel den da: http://www.lordoftheringstours.co.nz/

Was die Requisiten (Waffen, Kostüme) angeht weiss ich nicht, ob man die überhaupt besichtigen kann, ich vermute die stehen bei den Schauspielern selbst in der Vitrine; Legolas' Bogen ist bei den Dreharbeiten zerbrochen, den gibts also nicht mehr...

Sehr empfehlenswert ist es, sich, obwohl es doch einiges kostet, eine Original Replik der Filmwaffen zu besorgen; ich habe selbst Hadhafang, Arwens Schwert zuhause stehen und es war das Geld definitiv wert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall steht der Hobbit bau, evt. auch noch etwas mehr in der Gegend rum und soweit ich weiß kann man sich das auch angucken.

Schau mal hier: http://www.newzealand.com/de/feature/lord-of-the-rings/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arya12
02.07.2013, 20:44

Dankeschön für den Tipp! :)

0
Kommentar von Arya12
02.07.2013, 20:44

Dankeschön für den Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?