Filmportale ich bitte um Rat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Dako,

maxdome kostet nur 7,99 pro Monat, Watchever 1 EUR mehr. Beide Anbieter bieten jedoch nicht immer die aktuellsten Filme an. Serien sind da meistens ganz gut, aber die Filme sind schon ein paar Jahre alt. Bei maxdome kannst du gegen zusätzliche Zahlungen (meist 2,99 oder mehr) aktuelle Filme streamen. Am besten schaust du dir einfach mal die Testberichte bei http://videothek-online-test.de/ an. Ich bin aktuell bei Watchever und bin sehr zufrieden damit.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DaKo91 14.03.2014, 11:47

Danke für deine Antwort. Paar Jahre alt, stört mich nicht, da findet man noch einiges gutes an Filmen...nur halt ein Portal wo man vllt schon neuere Filme sehen kann, die zb vor 1, 2 Jahren noch im Kino zu sehen waren.

0
DaKo91 14.03.2014, 11:50
@DaKo91

Oder anders gefragt: die neuesten Filme .. welches Erscheinungsdatum haben die?

0

Früher gabs da mal kinoyto. y durch . ersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxdome kostet soweit ich weiß 30Euro im Monat auch wenn dafür anders im TV geworben wird. Ich finde Streamcloud ist am besten.:) Wenn du auch Serien magst: Burning Series ist super!

LG Linny:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?