filmora aus usb stick ziehen abspiel probleme?

2 Antworten

der usb stick ist zu langsam. schaue, dass du die video-auflösung runterstellst, damit er die übertragung schafft.

alternativ: kopiere den film erst auf die festplatte vom schul-pc und spiele ihn dann ab.

Wie alt ist der usb stick ?
Kann an der langsamen Geschwindigkeit von dem usb stick liegen ..

ist ein hama stick und alt glaube ich nicht so ( 8gb

0

wenn das abspielen von der normalen pc festplatte flüssig läuft liegt es zu 100% am usb stick

0

Usb WLAN Stick für den PC?

Welchen USB Stick könnt ihr mir empfehlen? Ich habe ein Computer mit Windows Vista. Und eine Xbox One die keine Internet Probleme hat.

...zur Frage

Hörbuch auf USB.. Schnelle Hilfe! Bitte!

Ich möchte mein Hörbuch von der CD auf meinen usb-stick ziehen.. Ich hab es jetzt schon tausend mal probiert und bin echt schon verzweifelt.. Kann mir jemand helfen? :))

...zur Frage

Spielt ein USB stick alle formate ab?

Meine Frage ist wenn ich Videos/Filme im AVI format am PC habe kann ich diese ohne Probleme auf einen USB-Stick/externe Festplatte kopieren? Und zweitens wenn ich einen portable DVD-player habe mit USB Anschluss kann dieser die AVI Dateien ohne Probleme wiedergeben ohne zuerst formatieren zu müssen da ja dann alle Dateien gelöscht werden?

Ich freue mich auf die antworten

Mfg HRVATxTHOmpSON

...zur Frage

Usb stick abgebrochen und jetzt angelötet Aber er geht immer noch net?

Ich habe ein USB Stick am Laptop gehabt und da ist die Büchse an der Platine weggegangen. Jetzt habe ich es versucht erneut zu löten leider geht es aber immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich brauche den Stick dringend zumindest die Daten sind ganz wichtig und ich brauche die schnell.

...zur Frage

Imovie Film auf USB stick ziehen?

Ich bin schon richtig verzweifelt. Ich habe einen Film bei Imovie gemacht der 60 Minuten lang ist. Nun möchte ich meinen film auf einen USB stick ziehen es geht aber nicht!!! Ich habe schon im Internet gelesen bereitstellen und dann Film exportieren das geht aber NICHT weil da KEIN exportieren ist sondern nur Facebook, Datei,Bild und so kommt. Bitte helft mir ich habe echt keinen Plan Könntet ihr das bitte sehr ausführlich beschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?