Filmnamen vergessen kind im backofen

7 Antworten

Den Film muss ich sehen^^ Bin gespannt auf Antworten :)

den kenn ich,ich schau mal und versuche dir zu helfen,ich weiß auch das das kidn ein dämon ist und so...ich such ma den film titel :)

Wie heißt der Horror Film (Details unten)?

Hey,

Ich suche einen Horror Film, der bald in die Kinos kommt. Ich habe letztens einen Trailer davon gesehen, den Namen aber vergessen.

Das einzige woran ich mich erinnere ist wo so eine Mutter oder Oma einen Mörder jagd.

Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine

...zur Frage

Filmtitel vergessen/Kennt jemand diesen Film?

Hi, vor einiger Zeit habe ich einen (horror?) Film gesehen aber leider den Titel vergessen. Ich hoffe nach folgender Beschreibung fällt jemandem hier ein wie der Film hieß. Wäre sehr hilfreich daich den Film gerne nochmal anschauen würde. Ich glaube er war FSK 18. Es ging um ein kleines Dorf wo durch einen Flugzeugabsturz das Trinkwasser verunreinigt wurde. Die Menschen die es getrunken haben, sind durchgedreht und haben andere umgebracht. Das Dorf wird evakuiert. Der Hauptcharakter versucht seine schwangere Frau aus einem Krankenhaus voller infizierter Menschen zu retten. Sie fliehen mit noch jemanden. Die anderen sterben im Verlauf des Films. Am Ende wird das Dorf in die Luft gejagt während der Hauptcharakter und seine frau in einem Lastwagen o.ä. davon fahren.

...zur Frage

suche guten horror bzw. psychofilm

Hallo Freunde,

ich versuche meinen abend heute mal etwas zu versüßen, in dem ich einen richtig guten psycho horror film sehen möchte. Doch mir fällt keiner ein. Kennt ihr Filme, die so richtig unter die Haut gehen? Als Horrorfan, gibts glaube ich noch nichts, was ich noch nicht gesehen habe. Tanz der Teufer, Crank über Muttertag bis hin zu allen Saw Filmen. Kennt ihr so einen richtig spitze Psychofilm, bei dem Mann am liebsten aus machen würde ^^ ? Bitte jetzt nicht The Ring vorschlagen ^^.

Also Freunde, danke im Voraus und besten Gruß zum Osterfest :)

MfG

...zur Frage

Horror-Film /Frau läuft durchs Haus, hinter ihr Mann mit Maske?

Ich weiß - typischer Horror aber vllt kann mir jemand helfen.

Hab mal einen Trailer gesehen, da lief eine junge Frau durch das Haus und wenn ich mih recht erinnere läuft sie in die Küche und an der Hintertür steht plötzlich ein breiter Mann mit Maske.

Es ist nicht Scream, Sinister, Stranger, Purge.. :-)

...zur Frage

Backofen / Grill

Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von einem Bekannten mit kleinem Kind.

Ich habe einen Backofen, bei dem ich mit einem Drehknauf den Modus wähle und mit einem seperatem Drehknauf die Temperatur. Das Kind hat unbemerkt den Grill-Modus angeschaltet - die Temperatur war aber auf 0!

Also lief nur der Lüfter für ein paar Stunden - der Backofen selbst war im Inneren nur lauwarm (nicht heiß).

Also denke ich, daß der Grill-Modus nur an war, der Grill selbst aber nicht wirklich an war (wegen der fehlenden Temperatur)?

Muß ich mir jetzt für den weiteren Betrieb des Backofens Gedanken machen, das wegen des stundenlangen Laufens etwas kaputt ist?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus, Gruß, schoenerbogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?